Ausseer Hotelrebellin sperrt für Privatgäste auf

Ausseer Hotelrebellin sperrt für Privatgäste auf:

01.04.2021 14:12:00

Ausseer Hotelrebellin sperrt für Privatgäste auf:

Der Chefin eines Boutique-Hotels in Bad Aussee 'reicht es'. Von den staatlichen Hilfen könne sie nicht leben, sie will ihr Haus öffnen dürfen

Foto: GrieshoferBettina Grieshofer ist derzeit eine gefragte Person. Früh am Morgen hat sie schon Medienanfragen beantwortet, ihre Mailbox geht über, wie sie im Gespräch mit dem STANDARD sagt. Die Steirerin erntet laut eigenen Aussagen viel Zuspruch"für ihren Mut".

'Herumgesäge unanständig': Haimbuchner spricht über Corona-Erkrankung und verteidigt FPÖ-Chef Hofer Drohnen-Wachboote gegen illegale Migration Pro & Kontra zu MAN: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten?

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Hoffentlich hilft es! Evtl. sollten alle Spender an die OEVPkrise einen Spendenfond für diese von Armut betroffenen Familienclans einrichten. 😜😂 Sofort jede Förderung entziehen - wegen solcher Kreaturen würgen wir im dauerlockdown Und Thomas Bernhard entfleucht posthum eine kleine Tirade auf sein 'geliebtes' Aussee

Sehr gut! Recht hat Sie!