Niederösterreich, Ay 4.2, Niederösterreich, Ulrike Königsberger-Ludwig

Niederösterreich, Ay 4.2

Ausreisekontrollen auch im NÖ-Bezirk Scheibbs fix

3G-Nachweis nötig: Ausreisekontrollen auch im NÖ-Bezirk Scheibbs fix

22.10.2021 17:39:00

3G-Nachweis nötig: Ausreisekontrollen auch im NÖ-Bezirk Scheibbs fix

Aufgrund der stark steigenden Infektionszahlen (725 neue Fälle) spitzt sich die Corona-Lage in Niederösterreich rasch zu. Laut „Krone“-Infos ist nun ...

– ja bereits seit Donnerstag im ganzen Land. Aufgrund des abermals zu hohen Inzidenzwertes (567,8) im Bezirk Scheibbs wurde jetzt auch diese Region zum Hochrisikogebiet erklärt. Ein „Turbo-Erlass“ soll noch am Freitag von der Bezirksbehörde verordnet werden. „Ab Samstag gelten dann sowohl im Bezirk Melk als aber auch in der Region Scheibbs verpflichtende Ausreisekontrollen“, bestätigt man im Sanitätsstab.

Strafen erst nächste WocheMittels stichprobenartiger Kontrollen der Polizei wird das Mitführen eines 3G-Nachweises ab Samstag überprüft, das Fehlen eines solchen ab Anfang nächster Woche dann aber erst bestraft werden. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Warum lässt sich das Volk diesen unnötigen Scheiss gefallen. Von Flatten the Curve zu Bezirkskreiskontrollen 🙈🙈 und die Masse merkt nix!!! 🚦🐘😷⛔⛔⛔ F.ckt & ImpftEuchInsKnie !!! Kickl 💙💙💙for Kanzler Hauptsache für Versorgungssuchende ist das Burgenland offen wie der Hintern von....... 😜 Da würde ich gerne mal die Rechtsgrundlage sehen.... 🤨

Wer wissen möchte warum soviele Menschen Anhänger von Nazi Deutschland waren, sollte sich fragen warum heute Bürgerinnen Masken tragen!! Niemals vergessen! Schäbige PamSPÖ Grüne türkise ÖVP eine Schande für Österreich Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung mit PamSPÖ fördern das Sterben der Bürgerinnen mit IMPFUNG!!

Ach da hatte die volkspartei den ganzen Sommer lang diese Pandemie gemeistert Plakate in ganz Österreich aufgestellt und dann passiert das ausgerechnet in einem Bundesland wo die Pandemie Meister Partei die Landesregierung stellt. Zufall? Ich sage nein! Indem man sinnlose Maßnahmen öfters betreibt, werden jene nicht sinnvoller :-)

Gesundheitsfaschismus!!!

Ermittlungen nach Tod einer Pensionistin in NÖNach einem Tod einer Seniorin ermittelt jetzt die Polizei. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an. Jede Seniorin oder Pensionisten, welche stirbt sollte froh sein darüber, dass Sie KURZS neue Realität nicht länger noch ertragen muss :-(

Ich muss täglich 2 x zwischen den beiden Bezirken hin und her pendeln. Mich würde mal interessieren, welchen Sinn die Ausreisekontrollen ergeben sollen, wenn beide Bezirke 'Hochrisikogebiete' sind. Kennt sich jemand aus? Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher mit PamSPÖ machen aus Österreich ein Naziland! Diese türkise ÖVP Politik der Menschen Verachtung ist mit Naziland Vergleichbar!!

3.582 Neuinfektionen + Ausreisekontrollen auch im Bezirk ScheibbsLesen Sie nationale wie internationale Entwicklungen zur Corona-Pandemie in unserem Live-Ticker. Rumänien will die Einreise von Frau Salomon verhindern.

Ausreisekontrollen im Bezirk Melk ab SamstagDie Region darf dann nur noch mit gültigem 3G-Nachweis verlassen werden. Der Bezirk überschritt die Marke von 500 bei der Inzidenz zum vierten Mal in Serie.

Corona-Update: Sprunghafter Anstieg bei CoronainfiziertenAuch im Bezirk Weiz schnellt die Anzahl der mit Corona Infizierten in die Höhe. Aktuell gibt es 318 aktive Fälle. Erkrankt? Alles Lug und Betrug wie vorher schon.

LIVE: Findet der LASK bei Alashkert aus der Krise?Höchster Corona-Alarm nun auch in Niederösterreich: Aufgrund des hohen Inzidenzwertes (652,8) tritt im Bezirk Melk ab Samstag eine Ausreisetestpflicht in Kraft. der Link ist falsch 🤣👎 Einfach nur lächerlich .... Reine PANIK um die Letzten noch zwangsimpfen zu lassen :-( Mainstream Medien belügen mit schäbigen kurztürkisgrünen Verfassungsbrecher Beidl Österreich!!

McPlant fix im Sortiment, Planted launcht Kebab, neue WurmpattysNeue fleischlose Alternativen für Burgerbun und Fladenbrot aus Erbsenprotein oder Insekten 🖕Fck