'Aus dem Ausland kommt nie etwas Gutes'

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wladimir Putin präsentierte sich bei seiner Jahrespressekonferenz angriffig wie immer. Leicht hat es Russlands Präsident derzeit nicht - neben Problemen auf internationaler Bühne machen ihm auch niedrige Umfragewerte zu schaffen.

Normalerweise ist Wladimir Putins Jahrespressekonferenz eine Art Show. Jeden Dezember wieder betritt der Kreml-Herrscher die Bühne einer großen Halle, in der sich Journalisten aus Russland und aller Welt drängen. Mittels Pappkartons versuchen die Reporter, sich die Aufmerksamkeit Putins oder seines Sprechers Dmitri Peskow, der die Veranstaltung moderiert, zu sichern und ihre Fragen anzubringen.

\n Putin spricht von 'Einmischung' in Belarus\nEinstweilen bleibt das alles jedoch Kreml-Astrologie. Bei der Pressekonferenz präsentierte sich Putin jedenfalls nicht gebrechlich, sondern wie immer. Mit dem russischen Impfstoff Sputnik V will er sich impfen lassen - sobald für seine Altersgruppe grünes Licht gegeben werde. Was die Krise in Belarus betrifft, sprach er von 'ausländischer Einmischung' und sagte: 'Aus dem Ausland kommt nie etwas Gutes.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.