Auktion: 91 Millionen für ein aufblasbares Kaninchen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Damit wurde der bisherige Rekordpreis für das Werk eines lebenden Künstlers erneut übertroffen.

aus Edelstahl am Mittwoch für 91,1 Millionen Dollar versteigert.für das Werk eines lebenden Künstlers erneut übertroffen. Den Rekord hielt zuletzt ein Gemälde des britischen Malers, für rund 90,3 Millionen Dollar versteigert worden.

Zuvor hatte jahrelang die Skulptur"Balloon Dog " von Koons den Rekord gehalten: Sie war 2013 bei einerDie 1,04 Meter Meter hohe Stahlskulptur"Rabbit" ist eines der bekanntesten Werke des US-Künstlers und wurde vonvorab auf 80 Millionen Dollar geschätzt. Sie stammt aus der Sammlung des 2017 verstorbenen US-Verlegers Samuel.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Strache will lebenslangen ORF-Vertrag für Armin Wolf.HCStracheFP begründete seine - ironisch gemeinte - Aussage auch gleich damit, dass ArminWolf der FPÖ helfen würde. HCStracheFP ArminWolf Die Neckereien sind einseitig. Die FPÖ thematisiert Armin Wolf wesentlich öfter als der die FPÖ. Wie meine Mutter immer sagte: Worüber redet der Hungrige am öftesten? Die Versuche der FPÖ. Armin Wolf und damit den ORF vor sich herzutreiben, sind seltsam unbeholfen und kindisch. HCStracheFP ArminWolf Der Nazi hetzt weiter. Das Gesindel gehört endlich in die Psychiatrie gesteckt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Blümel mit Socken im Hohen Haus sorgt für WirbelKanzleramtsminister Gernot Blümel hat am Mittwoch im Hohen Haus für „modische“ Aufregung gesorgt. Der ÖVP-Politiker zog sich im Laufe der Sitzung ... Man erkennt erneut u. immer wieder welche inakzeptable Kasperltruppe die SPÖ ist. Nicht umsonst nennen sie sicb Sozialisten, früher hießen sie Nationalsozialisten... Vielleicht hat er neue Schuhe an, die drücken. Blümel ist jedenfalls besser gekleidet als Joschka Fischer bei seiner Angelobung.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Riskante Wahltaktik der Kanzlerpartei🗨️ SalomonMartina: 'Offenbar geht’s dem Kanzler um Mobilisierung der eigenen Wählerklientel. Der bisherige Wahlkampf dümpelte nämlich etwas träge vor sich hin.' euwahl
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FP legt Berufung ein: Abgeblitzt mit Klage wegen PräsidentschaftswahlDie FPÖ wird gegen das Urteil Berufung einlegen, kündigte Anwalt Dieter Böhmdorfer an. bundespräsidentschaftsstichwahlwiederholungsverschiebung Ein 'rot' affiner Richter?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

15:0 für die Polizei in 'Bankraub-City'Ermittlern aus Niederösterreich ist ein großer Erfolg gelungen. In Möllersdorf sind damit alle 15 Überfälle geklärt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Umstritten: Kopftuchverbot ist beschlossen, IGGÖ will klagenMit den Stimmung von ÖVP und FPÖ - und damit ohne Verfassungsmehrheit - wurde ein Verbot für Volksschulkinder beschlossen. Auch Regierung rechnet mit Beschwerden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Irland erklärte als zweites europäisches Land den KlimanotstandDamit folgt das Land Großbritannien. Aktivistin Greta Thunberg ruft weitere Länder zu Klimabeschlüssen auf.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Deutsche Polizei verbietet Beamten WhatsAppDie App wurde benutzt, um Einsatzbilder in die Polizeiinspektionen zu senden. Doch damit ist mit dem WhatsApp-Verbot nun Schluss: Das Programm kann ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Leichtes Erdbeben bei Imst in TirolDas Erdbeben erreichte eine Magnitude von 1,7 und ist damit für die Bewohner leicht spürbar gewesen. Schäden sind keine bekannt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Foto mit Hitlergruß verschickt: Ex-Soldaten vor dem Richter: zwei verurteiltDie Männer erklärten ihr Verhalten u.a. damit, dass sie 'keine Außenseiter' sein wollten und behaupteten rechte Umtriebe in der Kaserne Das 'freut' die 'Nazikeulenschwinger'!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nationalrat fixierte HerbstferienDamit sich die Zahl der Schultage nicht reduziert, sind die Dienstage nach Ostern und Pfingsten nicht mehr frei.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »