Auftritt im Prater: Strache tritt bei Wien-Wahl an

Wien, Kandidat

Jetzt ist es offiziell: Heinz-Christian #Strache tritt bei der #Wien-Wahl als #Kandidat an.

Wien, Kandidat

26.2.2020

Jetzt ist es offiziell: Heinz-Christian Strache tritt bei der Wien -Wahl als Kandidat an.

Heinz-Christian Strache will es noch einmal wissen. Bei seinem Auftritt im Prater kündigte der über Ibiza gestolperte Parteichef an, dass er bei der Wien -Wahl antreten werde.

Lesenswert? Herr Hofer verdient sich in Österreich, entschuldigen Sie den Ausdruck dumm und dämlich und will trotzdem den Tuner beim Fernseher ausbauen um die GIS Gebühren nicht mehr entrichten zu müssen. Er mag ja Wolf und Co nicht mögen, aber die GIS Gebühren werden auch anderen zugeführt. DIE sollen auch nichts bekommen. Und wenn ich mir dann noch sein Plädoyer für die AfD anhöre ist mein Aschermittwoch perfekt. Ich bin nach wie vor dafür das sein Genehmigungsverfahren für die vorzeitige Alterspension noch einmal aufgerollt wird. Wie kann ein Mann der Mountainbike fährt, vor Energie nur so so sprüht damals vor den ärztlichen Augen entsprochen haben. Der Dachdecker den ich kenne, gestürzt bei der Arbeit, kommt heute die Treppe nicht mehr hoch und ihm wurde diese Pension nicht zugesprochen. Weiterlesen: Kleine Zeitung

Er brauch halt Geld für Clash of Clans Ist das die nächste 'b`soffene Gschicht' !? Wie tief kann man noch fallen... Warum gibt man dem noch mediale Aufmerksamkeit? HCStrache1 der Bierzeltgröller und Verwahrungsarrestant 🤮🤮🤮 Bravo Strache! Den hat man zumindest NIE beim McDonalds fotografiert. Sein Gaumen ist trainiert von Plachutta und Co. Strache steht für Qualität und Verve! Ein strammer Antikommunist. 👍

Heinz-Christian Strache tritt für DAÖ zur Wien-Wahl 2020 an - derStandard.atIch hoffe, das geht gründlich schief ..! NazisRaus DAÖ ist das neue DAU DAOE EukeFrank Warum gibt man dem noch mediale Aufmerksamkeit?

'Lügen und Verleumdungen': SPÖ-Bezirksvorsteherin tritt aus der Partei ausMitten im anlaufenden Wahlkampf zur Wien -Wahl verlässt die Bezirksvorsteherin von Margareten die SPÖ und wehrt sich damit auch gegen 'Lügen und Verleumdungen' innerhalb der Partei.

FreudeNow-Absage: Rehe statt WagnerOper: Das Festival FreudeNow hätte heuer im Juli und August zum ersten Mal ausgetragen werden sollen. Das Großevent wurde aus Umweltschutzgründen abgelehnt.

Strache, Hofer & Co: Heuer Aschermittwoch mal fünfMeiste Aufmerksamkeit auf Ex-FPÖ-Chef Strache, der in Wien sein politisches Comeback verkünden dürfte

Neuer Oberrabbiner kommt aus IsraelDer 44-jährige gebürtige Schweizer wird im heurigen Sommer sein Amt in Wien antreten.

Frau verliert bei Kontrolle in Wien völlig die Nerven - Wien | heute.atEine 27-Jährige verhielt sich am Montag in Wien -Mariahilf äußerst aggressiv und begann zu randalieren. Als die Beamten die Frau zur Rede stellten, ging sie auf die Polizisten los. Habt Ihr uns den bekloppten hier auch vom Gumpendorfer Gürtel nach Deutschland geschickt? Ich frag nur, weil der seinen Ausweis verloren hat. Einkaufen muss der nämlich noch lernen. 😂



43 Prozent der Beatmungsgeräte noch frei

Abstand wegen Coronavirus: Viele Wiener Gehsteige sind zu schmal

Verwirrung nach Rat der WHO, keinen Mundschutz zu tragen

'IGGÖ' statt 'Islam': Muslime fechten Zeugnis-Causa erneut an

Schlafen auf Parkplatz: Coronavirus zeigt Amerikas soziale Not

Handelsketten müssen Warenangebot einschränken

„Die Gefahr lauert auch draußen, Parks bleiben zu“

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

27 Februar 2020, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Kultspiel Memory: Gewinnen Sie Österreich-Edition!

Nächste nachrichten

Sechsfach-Jackpot ist geknackt: Für einen Steirer reichte ein einziger Tipp zum Millionengewinn
Wegen Corona: 4-Jährige bekommt Heulkrampf, weil Fast-Food-Lokale sperren Boris Becker beklagt Corona-Hysterie und ist gegen vorzeitige Wimbledonabsage - derStandard.at Moretti: „Coronavirus nicht in Tirol entstanden“ Corona-Streit um Bundesgärten: 'Köstingers Niveau ist kindisch' Mein erstes Mal einkaufen unter der Corona-Maske Experten sehen Maskenpflicht skeptisch Missstände in Milchbetrieb in NÖ aufgedeckt - Niederösterreich | heute.at Historischer Höchststand: Über 500.000 Arbeitslose in Österreich Livestream: Rekordarbeitslosigkeit - Regierung kündigt 'weitere Maßnahmen' an Springer zieht sich mit Ablauf des 6. April von der Börse zurück - derStandard.at 'Symbolisch wichtig': Salzburg nimmt französische Covid-Patienten auf Bolsonaro: Der letzte Corona-Leugner macht kehrt
43 Prozent der Beatmungsgeräte noch frei Abstand wegen Coronavirus: Viele Wiener Gehsteige sind zu schmal Verwirrung nach Rat der WHO, keinen Mundschutz zu tragen 'IGGÖ' statt 'Islam': Muslime fechten Zeugnis-Causa erneut an Schlafen auf Parkplatz: Coronavirus zeigt Amerikas soziale Not Handelsketten müssen Warenangebot einschränken „Die Gefahr lauert auch draußen, Parks bleiben zu“ Die Luftqualität ist besser geworden Kurz über Maßnahmen: 'Es gibt keine Alternative' - News | heute.at Sebastian Kurz soll als Zeuge zu Justiz-Leaks einvernommen werden - derStandard.at Ehemaliger Schönbrunn-Geschäftsführer kritisiert Schließung des Schlossparks - derStandard.at Coronavirus: Do-it-yourself-Schutz mit Masken aus dem 3D-Drucker - derStandard.at