Wien, Kandidat

Wien, Kandidat

Auftritt im Prater: Strache tritt bei Wien-Wahl an

Jetzt ist es offiziell: Heinz-Christian #Strache tritt bei der #Wien-Wahl als #Kandidat an.

26.02.2020 23:09:00

Jetzt ist es offiziell: Heinz-Christian Strache tritt bei der Wien -Wahl als Kandidat an.

Heinz-Christian Strache will es noch einmal wissen. Bei seinem Auftritt im Prater kündigte der über Ibiza gestolperte Parteichef an, dass er bei der Wien -Wahl antreten werde.

Herr Hofer Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Er brauch halt Geld für Clash of Clans Ist das die nächste 'b`soffene Gschicht' !? Wie tief kann man noch fallen... Warum gibt man dem noch mediale Aufmerksamkeit? HCStrache1 der Bierzeltgröller und Verwahrungsarrestant 🤮🤮🤮 Bravo Strache! Den hat man zumindest NIE beim McDonalds fotografiert. Sein Gaumen ist trainiert von Plachutta und Co. Strache steht für Qualität und Verve! Ein strammer Antikommunist. 👍

Heinz-Christian Strache tritt für DAÖ zur Wien-Wahl 2020 an - derStandard.atIch hoffe, das geht gründlich schief ..! NazisRaus DAÖ ist das neue DAU DAOE EukeFrank Warum gibt man dem noch mediale Aufmerksamkeit?

'Lügen und Verleumdungen': SPÖ-Bezirksvorsteherin tritt aus der Partei ausMitten im anlaufenden Wahlkampf zur Wien -Wahl verlässt die Bezirksvorsteherin von Margareten die SPÖ und wehrt sich damit auch gegen 'Lügen und Verleumdungen' innerhalb der Partei.

FreudeNow-Absage: Rehe statt WagnerOper: Das Festival FreudeNow hätte heuer im Juli und August zum ersten Mal ausgetragen werden sollen. Das Großevent wurde aus Umweltschutzgründen abgelehnt.

Strache, Hofer & Co: Heuer Aschermittwoch mal fünfMeiste Aufmerksamkeit auf Ex-FPÖ-Chef Strache, der in Wien sein politisches Comeback verkünden dürfte

Neuer Oberrabbiner kommt aus IsraelDer 44-jährige gebürtige Schweizer wird im heurigen Sommer sein Amt in Wien antreten.

Frau verliert bei Kontrolle in Wien völlig die Nerven - Wien | heute.atEine 27-Jährige verhielt sich am Montag in Wien -Mariahilf äußerst aggressiv und begann zu randalieren. Als die Beamten die Frau zur Rede stellten, ging sie auf die Polizisten los. Habt Ihr uns den bekloppten hier auch vom Gumpendorfer Gürtel nach Deutschland geschickt? Ich frag nur, weil der seinen Ausweis verloren hat. Einkaufen muss der nämlich noch lernen. 😂