Corona, Österreich

Corona, Österreich

Aufrufe zu Gewalt: Corona-Demos sollen verboten werden können

Bilder sogenannter „Querdenker“, die in mehreren Städten ohne Masken und Sicherheitsabstand gegen die „#Corona-Diktatur“ protestiert hatten, haben die Gemüter im Land erhitzt. #österreich

05.01.2021 21:45:00

Bilder sogenannter „Querdenker“, die in mehreren Städten ohne Masken und Sicherheitsabstand gegen die „ Corona -Diktatur“ protestiert hatten, haben die Gemüter im Land erhitzt. österreich

Laut einem Bericht des Verfassungsschutzes sollen rechtsextreme Netzwerke die 'Querdenker' aktiv fördern. Ausschreitungen und Angriffe auf Polizei und Politik werden befürchtet. Mit einer neuen Richtlinie, die bis Donnerstag stehen soll, sollen diese Demos leichter verboten werden können.

Das gewisse Gruppen des rechten,sowie aber auch des linken Spektrums im Internet öffentlich zu Gewalt gegen staatliche Institutionen aufrufen ist nichts Neues. Man bedenke die Postings von gewissen Mitgliedern der Kjö bzw. der Antifa, die im Juni dazu aufforderten, als Reaktion auf die Vorfälle in Amerika Polizeidienststellen anzugreifen und Fahrzeuge zu zerstören, was dann ja auch teilweise passierte. Siehe dazu entsprechende Artikel im Kurier, Krone und Presse vom 11.06.2020.

Kurz ändert sein System – als Folge von Fehlern Werk in Apfelberg: Ziegelproduktion wird nach 165 Jahren eingestellt Österreicher sind 'Fleischtiger': Ernährung erzeugt mehr CO2 als Personenverkehr auf Straßen Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Was kommt als nächstes Rückt das Bundesherr mit scharfer Munition an wie in den 30er Jahren gegen Arbeiter wie unter der Vaterländischen? Die fällt schön langsam auf mit ihrer Anpatz Strategie. Die Verdoppelung der Regierungszuwendung scheint nicht genug zu sein. Ist immer noch zu wenig und will sich mit solchen Artikeln beim Basti einschleimen, im mehr abkassieren zu können.

Journalisten Lüge. guenschl also alle maßnahmen der regierung und der eu sind grundsäztzlich richtig? pizzas zusperren und flughäfen/grenzen unkontrolliert lassen? Corona Faschismus.