Kreml, İbizagate

Kreml, İbizagate

Auf Distanz: Kreml: 'Haben mit dem Video-Skandal nichts zu tun'

#Kreml geht auf Distanz: 'Haben mit dem Video-Skandal nichts zu tun' #ibizagate

5/20/2019

Kreml geht auf Distanz: 'Haben mit dem Video-Skandal nichts zu tun' ibizagate

Die Frage, wie das Ibiza-Video entstand, wer es in Auftrag gab, bewegt - abseits der politischen Debatte - Österreich. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, der Kreml geht auf Distanz.

, sagte am Montag gegenüber Journalisten:"Es ist eine Geschichte, die nichts mit uns zu tun hat und auch nichts mit uns zu tun haben kann".

Weiterlesen: Kleine Zeitung

Wenn Russland etwas dementiert, dann spricht vieles dafür, dass sie es waren....

SPÖ zeigt FPÖ-Chef Strache an Ibiza-Video: SPÖ-Justizsprecher Jarolim zeigt SPÖ-Chef Strache an, unter anderem wegen 'einschlägig vorbereitetem weißem Pulver auf dem bei der Besprechung benutzten Tisch'. Haarprobe ... Eines Politikers unwürdig! Sofort zurücktreten für dieses Leiberl!!! therealstrachegate

Strache soll Staatsaufträge für Wahlkampfspenden in Aussicht gestellt haben - derStandard.at houseofcards Wenn das wahr ist . . . Schön langsam kommt Strache in Erklärungsnot und Kurz schweigt wie immer und spielt wahrscheinlich mit dem Handy.

Jan Böhmermann wusste offenbar von Strache-Video Strache-Video: Wusste Jan Böhmermann vom Video des Vizekanzlers? zib2 Ja.Wurde auch ihm zugespielt.Wollte es nicht weiter verwenden...sagt eine Journalistin .. Es ist doch schon bestätigt worden, dass an Böhmermann das Video rangetragen wurde. (ZiB 22:00 von der Journalistin aus München)

Vilimsky: Fahre wegen Pöblern nicht mit Öffis Der FPÖ-Spitzenkandidat plaudert im Interview über Armin Wolf, seine Lieblingsserie, die politische Lage in Ungarn und Einzelfälle . Was ein armer (An Mut und Intelligenz) Mensch dieser vilimsky . Soll er weniger Pöbeln dann braucht er keine Ausreden warum er keine Öffis fährt. So ein dekadenter Typ. Und den will ein Österreicher wählen? Krank... vilimsky VilimskyDerBrandstifterEuropas Den will niemand - nicht einmal in den Öffis ...🧐 NiemandWähltVilimsky Wegen LINKEN Pöblern. Rechte akzeptieren demokratische Wahlen und politisch Andersdenkende.

Schmäh bei ROMY-Verleihung: Böhmermann wusste Bescheid Videobotschaft von Böhmermann im April lässt im Nachhinein aufhorchen: Der Satiriker wusste offenbar von Strache-Video. Und was sagt Kuessel dazu? scheint so. aber viel wichtiger sind die Fragen: 'Wer wusste noch davon?' 'Wer hat geschwiegen?' das war offenbar bei Insidern bekannt; und die Geheimdienste? Das Video ist ein Lehrstück. Für Wähler und Politiker. Letztere können nun absolut sicher sein, dass ihr Wohl und Weh nicht nur von Ersteren abhängen kann...

FPÖ will gegen Strache-Video rechtlich vorgehen Während Rücktrittsforderungen auf den Vizekanzler einprasseln, will die FPÖ rechtlich gegen das illegal aufgenommene Video vorgehen.

Hofer: „Das Ende ihrer politischen Karriere“ Kurz vor der EU-Wahl steht Vizekanzler Heinz-Christian Strache schwer unter Druck: Deutsche Medien haben am Freitag ein heimlich gefilmtes Video ... ? Träumt er? Und das entscheidet die Krone ? Muhahaha Politikberater....

Strache vor Rücktritt Ibiza-Video: Vizekanzler Strache trifft Kanzler Kurz. Der FPÖ-Chef scheint vor dem Rücktritt zu stehen. Regierung vor Rücktritt wäre für 🇦🇹 und Kurz besser ... ‼️

Strache tritt zurück Strache-Rücktritt: Der FPÖ-Chef sieht sich als Opfer eines 'politisches Attentats', entschuldigt sich aber für die 'besoffene Geschichte' und sein 'Teenager-Verhalten'. Jane_Doe40806 'Teenager'! 😀😀😀😀 'besoffene Geschichte' 😀😀😀😀 Strache strachevideo Russland

Das Video, das die Regierungskrise auslöste Hier finden Sie das Video, das die aktuelle Aufregung um FPÖ-Chef Strache auslöste. Hr Strache wurde in eine kriminelle Falle gedrängt Hr Strache zeigt Charakter u tritt ab TürkisBlau ist die Beste u erfolgreichste Regierung für BürgerInnen Österreich u EU !! Silberstein Heuchler schaden Österreich

So kam es zum Aufdeckervideo: 'Wie in einem schlechten Film' Der deutsche TV-Moderator Jan Böhmermann kannte Inhalte aus dem Video, bestätigte sein Management. Seltsame Wege welche das Strachevideo gegangen ist. LynniesPart Beugehaft und er wird sprechen - spätestens im Gefängnis in Ankara Auf Oe24 vermutete man, dass das Video von Tal Silberstein stammen könnte und wegen seiner Verhaftung nicht veröffentlicht wurde. Der Überbringer könnte dieser Herr B. gewesen sein. Hier endet offenbar der Wille zum investigativen Journalismus

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

20 Mai 2019, Montag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Neue Turbulenzen?: Zollstreit und Europawahl halten die Anleger in Atem

Nächste nachrichten

Generalsekretär: Kickl machte Goldgruber noch schnell zum Generaldirektor für öffentliche Sicherheit
Neue Turbulenzen?: Zollstreit und Europawahl halten die Anleger in Atem Generalsekretär: Kickl machte Goldgruber noch schnell zum Generaldirektor für öffentliche Sicherheit