Auenland mit ganz viel 'Au'

Das Rollenspiel 'Kingdoms of Amalur' hat eine lange Leidensgeschichte. Auch das Remaster des Titels scheitert.

02.10.2020 08:00:00

Gaming: Das Rollenspiel 'Kingdoms of Amalur' hat eine lange Leidensgeschichte. Auch das Remaster des Titels scheitert.

Das Rollenspiel 'Kingdoms of Amalur' hat eine lange Leidensgeschichte. Auch das Remaster des Titels scheitert.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Serien mit viel Verspätung schauen: Welche waren das bei Ihnen? - derStandard.at

Peter Klien als Außenreporter bei der 'Anti-Corona-Demo'Zwischen 'Querdenkern und Querulanten' versuchte der Satiriker, sich mit einem 'Bastifanten' und typischen Klien-Fragen Gehör zu verschaffen. Das wollte nicht ganz klappen.

Dieta Eder: 'Wir waren wohl das verrauchteste Lokal von ganz Wien' - derStandard.at

Zu viel geschimpft: Papageien in britischem Zoo wurden getrenntEine Gruppe von fünf Graupapageien erlernte gemeinsam das Fluchen. So mancher Parkbesucher wurde von den Tieren mit einem 'Verpiss' dich' bedacht. die briten sind am besten weg, eine bessere weltordnung herzustellen.

Jurist: Gastro-Liste rechtlich nicht ganz einwandfreiSeit Montag gilt in Wiens Lokalen die Registrierungspflicht. Laut einem Juristen sei die Regelung juristisch nicht ganz einwandfrei, aber sinnvoll.

Alarmierende Zahlen bei 10-jährigen 'Koma-Säufern'Laut einer neuen Studie ist die Zahl der sehr jungen Komasäufer in Deutschland alarmierend. Insgesamt sinken die Zahlen, bei den ganz Jungen nicht.