Auch Anschober klar gegen allgemeine Impfpflicht

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Keine Notwendigkeit': Auch Gesundheitsminister Rudolf Anschober erteilte einer Impfpflicht in Österreich eine Absage.

. „Ich habe nie verschwiegen, auf welcher Seite ich da stehe“, sprach sich auch Anschober erneut dagegen aus. Darauf habe man sich auch innerhalb der Bundesregierung verständigt.Optimistisch zeigte sich Anschober bezüglich der aktuellen Entwicklungen bei den

. „Österreich sinkt bei den Zahlen der Neuinfektionen, in anderen Ländern entwickeln sich diese nach oben“, so der Gesundheitsminister.In den letzten sieben Tagen habe sich die Zahl der aktiv Erkrankten um 19 Prozent verringert, die Zahl der Hospitalisierung sei um zehn Prozent und die Zahl der Intensivpatienten um 3,6 Prozent zurückgegangen. „Im Bereich der Intensivmedizin gibt es aber noch immer eine sehr zugespitzte Situation.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Der is nur a Marionette

Abwarten.

MilanoStremitz1 Warten wir mal ab was rudi_anschober aka Rudi Ratlos in 2 Monaten sagen wird. Da wird es wieder völlig bizarr sein, dass wir darüber diskutieren, weil er das gar nie so formuliert hat.

MilanoStremitz1 Schade nur dass er nichts zu sagen hat. Sobald der Befehl aus Davos kommt, wird Basti die frohe Botschaft verkünden. COVID21 wurde mittlerweile auch offiziell angekündigt: - Bald Angstpropaganda in Ihrer KoronenZeitung Impfung Massentest zwang

💸

Der Ungeimpfte darf halt nirgends mehr rein. Aber Pflicht gibt's keine, keine Angst.

Aus Anschobers Sicht sind die 'Gratis Tests' Anreiz genug um sich testen zu lassen. Welche Gratis Tests? 🤔 Die, die dem österreichischen Steuerzahler 67mio. € gekostet haben? Die, die um 27mio. € überteuert waren?

Der ist genauso Glaubwürdig wie Spahn.

Es geht hier nicht um eine Pflicht, sondern um eine Voraussetzung zu Ausübung bestimmter Berufe

why most of Austrian are living out of Austria Sir

Aha. Das heißt also, sie kommt bestimmt. Weil dem 2. Lockdown hat er ja auch eine Absage erteilt, und Tage später war er dann da.

Haha. Genauso wie es 'natürlich keine Ausgangssperren', keine Maskenpflicht, keine erneuten Schulschließungen und keinen zweiten Lockdown gab. Wer dieser Regierung auch noch ein Wort glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Der Schilling bleibt, das versprechen wir euch! Die Autobahn Vignette kommt, wird aber nicht erhöht, das versprechen wir euch! Es wird keine Impfpflicht geben,... Sagen kann man vieles...

WANN ENDLICH REAGIERT KURZ ? Harter Lockdown wie in D ist alternativlos um 3. Welle zu verhindern !!! rudi_anschober rendiwagner BMeinl

Der beste Mann in dieser Regierung. Wobei viele Männer gibt es ja dort nicht. 😉

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.