Außenministerium warnt vor Reisen in den Iran

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Angesichts der extrem angespannten Situation im Konflikt zwischen den USA und dem Iran hat das Wiener Außenministerium seine Reisehinweise für den Iran verschärft.

hat das Außenministerium in Wien seine Reisehinweise für den Iran verschärft. „Aufgrund der momentanen volatilen Situation in der Region wird von nicht unbedingt notwendigen Reisen nach Iran abgeraten“, hieß es am Mittwoch auf der Website des Ministeriums. Es gilt damit für das gesamte Land die Sicherheitsstufe 4 .

Zudem machte das Außenministerium darauf aufmerksam, dass die Unterstützungsmöglichkeiten für Personen, die sowohl die österreichische als auch die iranische Staatsangehörigkeit besitzen, in Haftfällen „stark eingeschränkt“ seien. Diese Personen würden trotz ihrer Doppelstaatsbürgerschaft von iranischen Behörden „wie Personen behandelt, die ausschließlich die iranische Staatsangehörigkeit besitzen“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Iran stuft sämtliche US-Truppen als 'Terroristen' einDas Parlament in Teheran verabschiedete ein entsprechendes Gesetz und erhöhte das Budget für die Revolutionsgarden.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Iran stuft jetzt sämtliche US-Truppen als 'Terroristen' einAls Reaktion auf die gezielte Tötung des Generals Ghassem Soleimani verabschiedete Teheran ein neues Gesetz. Hören Sie auf diese terroristische Mollah Regime aufblasen. Was Mollahs in Teheran beschließen interessiert nicht mal uns der iranische Volk.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Der Iran-Konflikt erfasst den ÖlmarktDie Spannungen zwischen den USA und dem Iran verunsichern die globale Wirtschaft. Nach der Tötung des iranischen Generals Soleimani zeigen sich die Märkte irritiert.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Iran: Angst vor der „Spirale der Gewalt“Nach Rakete auf iranischen Militär: Racheschwüre bei Beisetzungsfeierlichkeiten im Iran, Vergeltungsdrohungen aus den USA. Der 'Volkszorn' gerhard_mangott Wer hat denn den ganzen Mist angerichtet ? Überfall des Iraks auf den Iran mit millionen Toten, auch mit Giftgas..unterstützt von den USA...Zerstörung des Irak wegen imaginärer 'weapons of mass destructions'...durch die USA ein Gottesstaat kämpft gegen einen anderen Gottesstaat. Vielleicht hätten diese nicht immer nur beten und jammern sollen, sondern etwas aufbauen...... Stell dir vor, der Irak wäre ein land mit einer Zivilisation ohne Glauben. Es gäbe Intelligenz und keine Probleme.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »