Außenminister - 'Wir dürfen keine falschen Signale aussenden'

In der Flüchtlings- und Migrationsfrage will der neue Außenminister Michael Linhart den strikten Regierungskurs fortsetzen...

18.10.2021 08:30:00

Quasi über Nacht ist linhartbmeia vor einer Woche Außenminister geworden. Im Antrittsinterview spricht der frühere Botschafter darüber, warum er den harten Kurs in der Migratationsfrage beibehalten will und die Westbalkanstaaten Teil der EU werden müssen.

In der Flüchtlings- und Migrationsfrage will der neue Außenminister Michael Linhart den strikten Regierungskurs fortsetzen...

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

LinhartBMEIA Ein Schwächling, ein treuer Diener des würdelosen Lügners und inkompetenten Dampfplauderers Kurz. Fangt nicht schon wieder an, diese Typen hochzujubeln.

Türkise, Taten und Tadel'Wir sind keine Erwählten, wir sind Gewählte. Deshalb suchen wir das Gespräch mit allen, die sich um Demokratie bemühen.' wer liest den müll? und dann auch noch hinter einer paywall 🤣 aber wählen sollen wir nicht!?

Außenminister Linhart: 'Wir müssen präsent sein'Österreichs neuer Außenminister, Michael Linhart, setzt auf Kontinuität. Seine gute Beziehung zu Ex-Kanzler Sebastian Kurz ist auch nach der Chataffäre aufrecht. Sind wir doch, oder? ...wieweit hat Österreichs Ruf weltweit geschadet, daß Schmutzwäsche in aller Öffentlichkeit gewaschen wurde ? Kein ausländischer Politiker wird mit österreichischen Politikern kommunizieren, wenn er befürchten muß, das er morgen öffentlich verrissen wird ? ..das sind wir seit KURZ em

Trotz Absage: Lösch-Aktion im Kanzleramt hat parlamentarisches NachspielDer nächste Untersuchungsausschuss könnte im Jänner mit der Zeugenbefragung beginnen - wenn es vorab keine Einsprüche gibt. Wann recherchiert die Kleine endlich & bringt Fakten ! Unfassbar, wie das linke klerikale Blattl hetzt! Wurdet ihr auch von Brandstätters Frau beraten...? Und wieder brauchen die beiden im Bild einen Versorgungsjob! Nur ohne Sobotka …. Alles andere ist wider ein Circus …..!!!!

Tesla-Chef Musk sprach per Video als Überraschungsgast bei VW-Tagung'Mit einer neuen Denkweise & einer Revolution in unserer Konzernzentrale Wolfsburg können wir den neuen Wettbewerb schaffen'

Wie steht Österreich da in der Welt, Herr Linhart?Ein Vorarlberger folgt dem neuen Kanzler als Außenminister nach. Mit Conny Bischofberger spricht Michael Linhart (63) über die Kurz-Affäre, ... So steht es da: Ein unbedeutender Punkt auf der Landkarte, der mehr Skandale hat und wenig - ausser Corona und Umweltwahnsinn erledigt 😎 Wir sind ein Punkt auf der Landkarte u. vorwiegend in Afghanistan, Syrien, Türkei usw. bekannt, als Land, das Gäste gut bezahlt u. das dauerhaft.

Elternabende nicht nur auf Deutsch? Keine UtopieDeutsch ist häufig eine Barriere, um Eltern zu erreichen. Die Mittel, mehrsprachig zu informieren, gibt es bereits Welch ein Depp denkt sich so was aus? Wer hier lebt soll Deutsch lernen. Ist ja wohl das mindeste das man erwarten kann. Einfach nein.