Attentäter von Nashville bei Explosion gestorben

Attentäter von Nashville bei Explosion gestorben: Der Mann sei aufgrund von DNA-Proben identifiziert worden.

28.12.2020 14:30:00

Attentäter von Nashville bei Explosion gestorben: Der Mann sei aufgrund von DNA-Proben identifiziert worden.

Nach der rätselhaften Explosion eines Wohnwagens, die am 25. Dezember die Innenstadt von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee in Schutt und Asche ...

(Bild: AP, Krone KREATIV)rätselhaften Explosion eines Wohnwagens, die am 25. Dezember die Innenstadt von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee in Schutt und Asche gelegt hat, ist nun auch bestätigt: Der Täter hat alleine gehandelt und ist bei der Detonation selbst ums Leben gekommen. Der Mann sei aufgrund von DNA-Proben identifiziert worden, sagte der örtliche FBI-Chef.

Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar Impfstoff-Lieferprobleme: EU verlangt Einblick in Astrazeneca-Daten - derStandard.at Corona: KN95-Masken sind kein Ersatz für FFP2

Artikel teilen0Drucken Weiterlesen: Kronen Zeitung »

😂👏🎆 Wenigstens hat er die Menschen in der direkten Umgebung noch vor der Explosion gewarnt !