Athletic Bilbao schießt sich ins Cupfinale gegen FC Barcelona

2:1-Sieg in der Verlängerung gegen Levante

05.03.2021 02:34:00

Athletic Bilbao schießt sich ins Cupfinale gegen FC Barcelona:

2:1-Sieg in der Verlängerung gegen Levante

Valencia – Athletic Bilbao hat sich zum zweiten Mal in Folge ins Finale des spanischen Fußball-Cups geschossen und ist dort der Gegner des FC Barcelona. Dem 1:1 im Hinspiel gegen Levante ließen die Basken im Rückspiel am Donnerstag ebenfalls ein 1:1 nach 90 Minuten folgen, in der Verlängerung setzte man sich dank eines Treffers von Alex Berenguer (112.) mit 2:1 bzw. dem Gesamtscore von 3:2 durch.

700 Maskenbefreiungen verkauft: Sechs Monate Haft! Was Hans Peter Doskozil unter Solidarität versteht Coronavirus - Öffnungsplan mit vielen Fragezeichen

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...