Asylwerber (28) griff nach Belästigung Polizisten an - Niederösterreich | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In Traiskirchen (Bezirk Baden) verletzte ein 28-jähriger Asylwerber einen Polizisten nachdem er zuvor Mitbewohner tyrannisiert hatte.

Zu einem Polizeieinsatz kam es am Montag im Traiskirchner Asylzentrum: Zwei Asylwerber hatten beim Essen einen verbalen Streit miteinander, die Polizei musste schlichtend eingreifen. Es stellte sich heraus, dass einer der beiden Asylwerber zuvor immer wieder andere Bewohner tyrannisiert haben soll.

Der 28-Jährige aus Eritrea wurde beschuldigt, mit einer Eisenkette und einem darauf befestigten Schloss um sich geschmissen zu haben und auch anderweitig seine Mitbewohner immer wieder belästigt zu haben. Die Polizei wollte deshalb draußen die Personaldaten des Beschuldigten aufnehmen.Dabei wurde dieser aber rabiat, fing an auf Englisch und Arabisch herumzuschreien und machte sich über die Amtshandlung lustig.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Mitverantwortung von NGOs (Transport Richtung AT, Protest bei der Abschiebung Abgelehnter), Politikern (Einreiseerlaubnis, Aufenthaltserlaubnis aus einem sicheren Drittstaat kommend, keine Abschiebung), Medien (hysterische Einwanderungspropaganda unter Ausblendung der Risiken)?

„Am Revier erlitt der 28-Jährige dann plötzlichen Sprachverlust, konnte nicht einmal mit Hilfe eines Dolmetschers befragt werden.“ Die Traumatisierung. Eindeutig. Ein Sesselkreis hätte bestimmt geholfen! ...

Das liest sich wie eine Satire.....

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Virus: Mann und Frau starben im Spital Lilienfeld - Niederösterreich | heute.atIn der Nacht auf Mittwoch starben zwei positiv auf das Coronavirus getestete Patienten. Es handelt sich um zwei Senioren mit Vorerkrankungen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona und zu viel Arbeit als Motiv für Mordversuch - Niederösterreich | heute.atDie Einvernahmen des 51-Jährigen nach der Gewalttat in Bad Vöslau (Baden) ergaben: Der Mann schlug seine Frau wegen der Isolation und Überarbeitung.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Zehntes Opfer in NÖ: Mann starb im Spital Hollabrunn - Niederösterreich | heute.atNiederösterreich hält bei zehn Todesopfern: Ein mit dem Coronavirus infizierter Mann starb im Spital Hollabrunn.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Frau verfolgt und bedroht: Freispruch für Ehemann - Niederösterreich | heute.atTrotz Corona fand heute am Landesgericht Krems ein Prozess statt: Ein Ehemann, der seine Frau über Monate terrorisiert haben soll, wurde freigesprochen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

33 Virusfälle in Ardagger, 241 Bürger in Quarantäne - Niederösterreich | heute.atRichtig schlimm erwischt hat es Ardagger im Bezirk Amstetten: 33 Infizierte gab es zuletzt, zeitgleich waren 241 in häuslicher Quarantäne abgesondert. Warum?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

600 Niederösterreicher wieder heimgeholt - Niederösterreich | heute.atMehr als 5.000 Österreicher sind mit Sondermaschinen zurückgeholt worden, darunter 600 Niederösterreicher.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »