Welt, Bhushan, Indien, Oxford University

Welt, Bhushan

AstraZeneca: Impfung schützt gegen Delta-Variante

AstraZeneca: Impfung schützt laut einer Antikörper-Studie gegen die Delta-Variante des Coronavirus

22.06.2021 23:14:00

AstraZeneca: Impfung schützt laut einer Antikörper-Studie gegen die Delta-Variante des Coronavirus

Der Impfstoff von AstraZeneca schützt dem Unternehmen zufolge gegen die Virusvarianten Delta und Kappa. Dies gehe aus einer Antikörper-Studie der ...

(Bild: APA/AFP/Punit PARANJPE)Der Impfstoff von AstraZeneca schützt dem Unternehmen zufolge gegen die Virusvarianten Delta und Kappa. Dies gehe aus einer Antikörper-Studie der Oxford University hervor, hieß es in einer Mitteilung am Dienstag. Beide Varianten wurden zunächst in Indien nachgewiesen.

3G am Arbeitsplatz kommt mithilfe der SPÖ nun fix 2590 Neuinfektionen, 16 weitere Todesfälle NÖ-Gesundheitslandesrätin mit Corona infiziert

Artikel teilen0DruckenIndien stuft unterdessen eine neu nachgewiesene Virusvariante als besorgniserregend ein. Die inoffiziell als „Delta plus“ bezeichnete Mutation sei in 16 Fällen im Bundesstaat Maharashtra entdeckt worden und leichter übertragbar, sagt der indische Bundesgesundheitsminister Rajesh Bhushan.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Größte Völkermord in der Menschheitsgeschichte ... und Krone vorne dabei 👍🏼 Jetzt kommt ihr mit dem scheiss daher wir haben wohl noch genügend Astra impfstoff im Keller der verimpft werden muss Man muss es glauben, oder auch nicht. Astra Zeneca, Biontech, Moderna....man weiß vieles noch nicht 100%.😉

Aber nicht gegen India + 😂😂😂😂😂 Der Impfstoff ist a Klumpat 😎 Was bedeutet 'schützt' für euch? Jo genau, sagen kurztürkisgrüne Kasperle Experten? Wie schnell die Mastdarmakrobaten von der gekauften Krone wissen was gegen das Delta Virus hilft . Nicht mal namhafte Fordcher sind sich da einig da man das Virus noch nicht isolieren konnte . Alle Achtung ihr werdet immer unglaubwürdig

Impfen... Aber was ist mit DELTA+ Gotthilfuns Jaja. Bepaalde studies zeggen van niet !!

Delta-Variante wütet: Tausende Fälle in MoskauDelta-Variante wütet: Tausende Fälle in Moskau. Die Stadt verpflichtet nun eine Reihe an Unternehmen, eine Impfquote von 60 Prozent unter ihren Angestellten durchzusetzen.

Jojojoo, krasse Krone-Redaktion. Jetzt ist die Delta-Plus Variante in Umlauf...ihr berichtet ja wohl sehr bald auch darüber, nicht wahr?

Delta-Infizierter muss trotz Impfung ins SpitalCorona-Virus in NÖ: Delta-Infizierter muss trotz Impfung ins Spital. Die Person dürfte zuvor bereits einmal mit dem AstraZeneca-Impfstoff immunisiert worden sein. Nicht brisant, sondern bekannt aus UK: 1 Impfung ist bei Delta zu wenig 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Finde die Fehler eine Impfung reicht halt nicht oder noch nicht lange genug her oder nicht genug Antikörper+T-Zellen gebildet.

Delta-Variante : Fünf Verdachtsfälle rund um den SC Bad SauerbrunnLand Burgenland richtet eigene Teststraße im Ort ein. Jeder, der Kontakt mit den Sportlern hatte, soll sich rasch testen lassen.

Kurz und Merkel: „Delta-Variante ernst nehmen“„Die Delta-Variante müssen wir nun ernst nehmen und genau beobachten, aber es besteht kein Grund zur Panik“, so Bundeskanzler Kurz vor seiner Deutschland-Reise. Jetzt habe ich ernste Sorgen Wieder so ein kommunikativ missratener Satz:.... kein Grund zur Panik.....Was bleibt hier wieder im Unterbewusstsein? PANIK Wie wär‘s denn mal mit der Wahrheit?

Delta-Variante: Rendi-Wagner und Ludwig mahnen zur VorsichtDa die Verbreitung der neuen Delta-Variante nur schwer einzuschätzen sei, müsse man vorsichtig sein. SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner fordert, dass die Maskenpflicht nicht fällt. Rendi - trag sie weiter - hab kein Problem damit - mir reichts aber 😎 die frau ist echt unfassbar. bei ihr stört die maske tatsächlich nicht 😅 Nennt sie doch einfach indische Variante... Das die indischen Behörden abstreiten davon zu wissen kann euch ja egal sein.. Wie der Rest auch

Kurz berät sich mit Drosten über Delta-VarianteBundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) reist am Dienstag nach Berlin. Dort wird er sich unter anderem auch mit dem bekannten Virologen Christian Drosten ... ausgerechnet mit Drosten, da weiss man im voraus was raus kommt... Nächste Variante die die Menschheit vernichtet. 2 Ahnungslose unter sich.