AstraZeneca-Impfstoff: „Der Ruf ist ramponiert“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

AstraZeneca-Impfstoff: „Der Ruf ist ramponiert“. Nun warte die „Sisyphusarbeit“, diesen wiederherzustellen, um eine rasche Durchimpfung zu gewährleisten.

rund um den Impfstoff des britisch-schwedischen Pharmakonzerns. Es sei eine „Sisyphusarbeit“, diesen nun wiederherzustellen., bezeichnete er als „reine Vorsichtsmaßnahme“. Thrombosen und Lungeninfarkte würden in der ganzen Bevölkerung häufig auftreten, besonders bei Frauen, weil es hier eine Verbindung zu genetischer Veranlagung und auch zur Anti-Baby-Pille gebe.In Österreich komme ein solcher Impfstopp derzeit aber nicht infrage.

gegeben habe. Ausschließen könne man in der Medizin jedoch nie etwas, die „Wahrscheinlichkeit eines Zusammenhangs ist aber gering“, so Kollaritsch.Beim Todesfall einer Krankenschwester in Zwettl infolge einer schweren Gerinnungsstörung hatte die EMA in einem vorläufigen Berichtzur Corona-Schutzimpfung gefunden. Kollartisch rechnete vor, dass es in der Normalbevölkerung - ganz unabhängig von der Impfung - bei 3,7 von 130.

habe. Man warte noch weitere Ergebnisse ab und könne dann „mit hoher Wahrscheinlichkeit“ sagen, ob ein erhöhtes Risiko bestehe oder nicht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

💩💩💩💩🚽🚽

Nop

In Thailand wurde AZ auch gestoppt. Ich bin der Meinung, diese Billigimpfung ist ungeeignet u. gefährlich. Punkt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.