AstraZeneca: Impfgremium empfiehlt Fortsetzung

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

AstraZeneca: Impfgremium trotzt europäischem Trend und empfiehlt Fortsetzung

und wird weiter mit dem umstrittenen Vakzin von AstraZeneca impfen. Eine entsprechende vorläufige Empfehlung sprach am Montagabend das nationale Impfgremium aus. Allerdings wird auch klar gestellt, dass noch Daten fehlten. Daher könne man keine „abschließende Empfehlung“ abgeben, heißt es in einer Aussendung des Gremiums, das Montagabend nach dem Impfstopp unter anderem in Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien tagte.

. Am Montagnachmittag kündigte die deutsche Regierung an, das Vakzin vorläufig nicht mehr zu verabreichen. Wenig später folgten auch Frankreich, Italien und Slowenien. Die Länder sprachen von einer Vorsichtsmaßnahme, die gelten solle, bis sich die EMA über die Sicherheit des Impfstoffes ausspreche.Österreich sieht die nationalen Entscheidungen zum vorsorglichen Impfstopp mit Astrazeneca kritisch.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Tja, wenn's schief geht, geht's eben schief 😏, schauen wir mal, dann sehen wir's schon 😝.

Bitte alle Politiker verpflichtend durch die Bank weg und ohne Ausnahme mit dem AstraZeneca impfen ob die Kurz Regierung oder die Merkel Regierung ! Rein damit in die Venen sollte es Impfkomplikationen geben 🤔 na dann eben Pech gehabt

Hier kann man nur sagen, „wessen Brot ich ess, dessen Lied ich pfeif“

Sogar jene Länder, die ja als EU-hörig angesehen werden, nämlich Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien setzen AstraZeneca ab. Österreich impft aber weiterhin damit munter drauf los. Herr Kurz, Herr Anschober, beenden sie das, bevor schlimmeres passiert.

Es gibt doch noch Länder, in denen Politiker sich um die Gesundheit der Bevölkerung sorgen! Nur in 🇦🇹 nicht!

Das allein zeigt schon was für Idioten da drin sitzen.

😂👍👏 Astra der Beste Stoff💪👍👏

Viel Lärm um nichts, die richtige Entscheidung ist weiter zu impfen. Die (erwiesene) Wahrscheinlichkeit einer Frau eine Thrombose durch die Pille zu erleiden liegt 200 mal höher als die nicht erwiesene Thrombosegefahr durch die Impfung. Wird die Pille eingestellt?

Heißt das, wir können uns jetzt aussuchen ob wir an Corona oder an der Impfung sterben könnten? 🤔

Ein Gremium hat nicht zu entscheiden, sondern nur die Fresse zu halten.

Man kann sagen: Warten wir lieber, bevor was passiert. Man kann aber auch sagen: Schau ma mal, ob was passiert. Das eine ist vernünftig, das andere ist Österreich.

AstraGerinnslitschga, no Way❗️

Van der Bellen, Kurz u. Anschober bitte impfen

Immer schön weiter machen.... Bezahlt ist es ja auch schon...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nationales Impfgremium für AstraZeneca-FortsetzungNach der Pressekonferenz der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA um 17 Uhr hat sich das Nationale Impfgremium noch etwas Zeit gelassen mit seiner ... Dann wollen wir doch hoffen, dass es nicht allzu viele Impfgeschädigte geben wird. In Anbetracht des Gesundheitsbürokratismusdesasters werden die paar hunderttausend Euro dann, nach zig Jahren Prozessen, die heute zuständigen Politiker und Beamten auch nicht mehr jucken 🤮🤮🤮 In Schweden ist auch eine Frau nach der Impfung gestorben. Wie ich sagte, ein paar Tote sind egal, es geht eh nicht um die Gesundheit oder um das Virus. Es geht um the great reset u. das Virus dient als Vorwand.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Astra Zeneca - Impfgremium empfiehlt Fortsetzung der ImpfungDas Impfgremium tagte Montagabend, die Experten verhängen keinen Stopp für das Vakzin Unser Impfgrrmium ist ein nogo. Es ist unverantwortlich gegenüber den Menschen. Anschober muss gehen!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nationales Impfgremium empfiehlt Fortsetzung des Impfplans mit Astra ZenecaIn Anlehnung an die Beurteilung der EMA empfiehlt das Gremium, weiter mit Astra Zeneca zu impfen, bei Frauen unter 55 soll auf Risiken hingewiesen werden. Verpflichtendes Homeoffice wie in der Schweiz? Wichtig promi‘s sind jetzt Risikopatienten! Wahrscheinlich durch OP bei einen Beauty Doc🤣🤣🤣
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Österreich impft auch weiterhin mit AstraZenecaDas Nationale Impfgremium (NIG) hat am Mittwochabend entschieden, den AstraZeneca-Impfstoff weiterhin zu verwenden. In der Woche nach Ostern will man ... Furchtbar 😢 Skandalös. KurzMussWeg Aus Not,da sonst kein Impfstoff verfügbar
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

AstraZeneca wird Vaxzevria: Österreichisches Impfgremium spricht sich erneut für Einsatz von AstraZeneca ausDie Wogen gehen weiter hoch, wenn es um den Corona-Impfstoff von AstraZeneca geht. Das Österreichische Impfgremium hat Mittwoch Abend erneut über die Sicherheit des Vakzins beraten und kommt zum gleichen Schluss wie die WHO: Der Einsatz von AstraZeneca wird weiterhin empfohlen. Das ist gut so. Wie Dr. Wenisch heute auf Ö1 sagte, es gibt die sehr seltene Thrombosegefahr. Bei den an Covid19 Erkrankten treten Thrombosen um ein Vielfaches häufiger auf. Wenn wir noch langsamer Impfen, dann geraten wir noch in eine schlimme 4./5. Welle!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »