Assinger-Kandidat scheitert an der 500-Euro-Frage

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am Montag wurde bei der 'Millionenshow' wieder um eine große Summe gezockt. Daniel Vujmilovic stolperte eher durch die Fragen.

Am Montag wurde bei der"Millionenshow" wieder um eine große Summe gezockt. Daniel Vujmilovic stolperte eher durch die Fragen.

Das hat sich der Innsbrucker wohl ganz anders vorgestellt. Denn normalerweise spaziert man bei den ersten fünf Fragen nur so hindurch. Anders Daniel. Der blieb bei der fünften Frage völlig hängen. Armin Assinger wollte wissen, woran man"Pressglas" erkennen würde. Daniel Vujmilovic konnte dem Moderator aber gar nicht sagen, worum es sich um Pressglas handelt. Und das musste ihm aber gar nicht wirklich unangenehm sein. Denn auch Assinger gestand:"Ich weiß es auch nicht".Daniel konnte eigentlich nur raten, traute sich aber nicht. Denn damit würde er auf schlappe 0 Euro sausen. Stattdessen tauschte er die Frage mit dem Zusatzjoker aus.

Leider ging es für Daniel nicht viel besser weiter: Bei der 2.000-Euro-Frage hatte er nämlich gar keinen Joker mehr übrig. Immerhin kam er noch auf 5.000 Euro."Das waren heute nicht meine Fragen", lachte Daniel am Ende.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.