„Ascheregen“: Leser berichten aus Brand-Gebieten

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Mitten in der Urlaubssaison wüten in der Türkei, in Griechenland, in Kroatien und auch in Italien. Jetzt berichten auch betroffene „Krone“-Leser selbst.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Mitten in der Urlaubssaison wüten in der Türkei, in Griechenland, in Kroatien und auch in Italien die Flammen und extreme Hitze - krone.at berichtete ausführlich. Jetzt berichten auch betroffene „Krone“-Leser selbst.In Griechenland werden die Brände durch eine historische Hitzewelle angeheizt. Seit über einer Woche klettern die Temperaturen auf über 40 Grad. In Mittelgriechenland und auf dem Peloponnes werden bis Freitag Spitzenwerte von bis zu 46 Grad erwartet.

Die Brandgefahr werde angesichts der Dürre auch nach dem Ende dieser Hitzewelle enorm sein, warnten Meteorologen: Würden Winde einsetzen, könne es zu verheerenden Feuern kommen.Auch in der Türkei kämpfen die Menschen weiter gegen Waldbrände und extreme Hitze. Bisher kamen acht Menschen ums Leben. In Kroatien lodern in der Region um Split mehrere Waldbrände. Etwas beruhigt hat sich die Lage in Bulgarien und in Italien.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Mitten in der Urlaubssaison wüten in der Türkei, in Griechenland, in Kroatien und auch in Italien. Was „wüten““ Deutsche Sprache ist schwierig!

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mordermittlung: Weißrussischer Aktivist Schischow tot in Kiew aufgefundenSchischow hatte von Kiew aus die Organisation 'Belarussisches Haus der Ukraine' im Messengerdienst Telegram geleitet.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Mordermittlung: Weißrussischer Aktivist Schischow erhängt in Kiewer Park gefundenSchischow hatte von Kiew aus die Organisation 'Belarussisches Haus der Ukraine' im Messengerdienst Telegram geleitet.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Doskozil: Aus Flüchtlingskrise „nichts gelernt“Ein Brief aus dem Innenministerium sorgt weiter für innenpolitischen Wirbel in Österreich. Die Information, wonach die Lage an der Balkanroute stabil ... wird echt zeit, dass der „selbstdarsteller, polterer & lügner“ doskozil den saftladen in der löwingerstraße übernimmt und die SPOE_at wieder auf den richtigen kurs führt… D ganze EU hat (fast) nix gelernt, nur was gedenkt DonDosko für sein Bundesland zu tun? Was würde er jetzt machen (können)? Wo ist der Zaun den er an die Grenze schafft, wo seine Polizisten im Landesdienst die er abkommandiert? karlnehammer wann wird mit d Ungarn gesprochen? Wann entlässt Kurz diesen Nehammer?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »