Arzt ließ alle seine vier Kinder (7 bis 14) impfen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Seinem jüngsten Sohn (7) und seiner Tochter (11) verabreichte Bernhard Angermayr (44), Facharzt für innere Medizin, die Injektion selbst.

„Impfungen sind für unsere Kinder etwas Positives und Normales“, sagt Dr. Bernhard Angermayr . Er ist niedergelassener Facharzt für Innere Medizin und Leiter von „ärzte im zentrum“ in St. Pölten. Hier und in Krems hat er auch seine Ordination. Der verheiratete Familienvater und seine Frau ließen alle ihre vier Kinder gegen Corona impfen.

„Die drei älteren sind vollimmunisiert, der Jüngste bekommt seine zweite Dosis in zwei Wochen“, so Angermayr. „Die beiden großen hatten minimale Beschwerden für zwei Tage, die beiden kleineren keine.“Der Mediziner hält Impfungen für Kinder generell für sinnvoll.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Vorbild Dr Mengele

🤣👍

Nobelpreis für Medizin für diese unglaubliche Leistung :-)

Ein braver Mitläufer is er

Fall für das Jugendamt rabenvater

Ein Arzt, der seine Kinder mit einem neuartigen, bedingt (für Kinder gar nicht) zugelassenen Impfstoff niederspritzt. Und wird als Vorreiter, ja fast als Held dargestellt. Wow…🤦🏻‍♂️

Das interessiert wem genau?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Unfalllenker flieht, lässt Tochter (4) im Auto zurückIn Münchendorf (NÖ) prallte ein Kleinbus gegen eine Steinmauer. Während der Unfalllenker daraufhin die Flucht ergriff, ließ er seine Tochter zurück.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Sorge um Zukunft: Weniger Kinder in der KlimakriseWährend die einen aufgrund der Klimakrise ihren Wunsch nach Nachwuchs hintanstellen, ist der überbevölkerte Globale Süden mit Hungersnöten und Dürren ... Aufgrund der Klimakrise looooooool :-) Macht euch mehr Sorgen um den Rechtstaat, die Medien sammeln ja hier schon im Auftrag der Regierung alle kritischen Stimmen :-) Na, dann sind wir ja genau dort, wo Gates und Konsorten uns haben wollen, oder? Entvölkerung Bei einer Weltbevölkerung von rund 7,8 Milliarden Menschen kann ich daran nichts böses finden.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Viele Kranke können nach 'Intensiv' nicht mehr arbeitenInfektiologe Christoph Wenisch appelliert, sich impfen zu lassen. Er erklärt, welch dramatische Langzeitfolgen nach einer Erkrankungen drohen können. Unglaubwürdige Pharma Jünger verbreiten Angst und Panikmache! Impfungen schädlicher als das Virus! Die schwerste langzeitfolge ist unsere politik und ihre gekauften Ärzte!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kogler zur Steuerreform: 'Klimaschützer dürfen nicht die Deppen sein'Forderungen Mahrers sind für Kogler „Wunschkatalog von Lobbyisten“. Und: Klimabonus für alle, auch Kinder. Kogler scheint im Delirium zu sprechen Kurz muss weg!! Prost! Hoffentlich sind seine Tage in der Politik gezählt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Enthüllt: Das waren Prinz Philips letzte Worte an Charles+++ Enthüllt: Das waren Prinz Philips letzte Worte an Charles +++
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »