Arnautovic rührt wieder die Vodka-Werbetrommel

Arnautovic rührt wieder die Vodka-Werbetrommel: Mit einem spektakulären Promo-Clip macht er nun für seinen neuen Vodka Werbung.

26.10.2020 23:00:00

Arnautovic rührt wieder die Vodka-Werbetrommel: Mit einem spektakulären Promo-Clip macht er nun für seinen neuen Vodka Werbung.

Vor zehn Tagen ging er mit seinen „Big News“ an die Öffentlichkeit, jetzt legt Marko Arnautovic werbetechnisch nach: mit einem spektakulären ...

Artikel teilen0Drucken„Crystal clear water, handmade in Austria, luxury vodka“ - mit diesen Schlagworten macht Arnautovic buchstäblich Geschmack auf sein jüngstes Produkt. Dazu gibt‘s technisch hochwertige und schlüssig aneinandergereihte Wohlfühl-Bilder. Dazwischen prostet Markao Arnautovic höchstselbst augenzwinkernd in die Kamera - fertig ist das ideale Promotion-Produkt für den „Arnautovic Premium Vodka“.

Auch sportlich läuft‘sNicht nur im Business - auch sportlich läuft‘s für Arnautovic gut. Mit seinem Klub Shanghai SIPG ins Halbfinal-Play-off der chinesischen Meisterschaft eingezogen. Der Wiener gewann mit seinem Klub das Viertelfinal-Rückspiel daheim gegen Shanghai Shenhua mit 5:4 im Elfmeterschießen. Nach 90 und 120 Minuten war es 1:1 gestanden. Das Hinspiel hatte 0:0 geendet, allerdings gibt es im Play-off keine Auswärtstorregel. Ob er Aufstieg mit einem Schluck vom Premium Vodka gefeiert wurde, ist nicht überliefert.

(Bild: https://twitter.com/Superligachina)Pikant: Je erfolgreicher Arnautovic in China ist, desto schlechter ist‘s fürs österreichische Nationalteam. Sollte er nämlich mit Shanghai ins Finale einziehen, muss er die drei November-Länderspiele terminlich begründet sausen lassen.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Und wen interessiert das - oh Kronenzeitung ... unglaublich welches Niveau 😎 👎

Heute eine Stunde länger schlafen: Ab sofort herrscht WinterzeitIn der Nacht um 3.00 Uhr wanderten die Zeiger wieder um eine Stunde zurück. Tja es gibt keine Winterzeit nur MEZ Aber die Zeiten wo der Kurier noch eine Qualitätszeitung war sind vorbei

'Eugen Onegin' in der Staatsoper: Die Regie rührt mehr...Tschaikowskys „Eugen Onegin“ in neuer, junger Besetzung: ein im Ganzen eindringlicher, durchwegs bejubelter Abend.

Spanien ruft erneut den Notstand ausIn Spanien steigen die Corona-Neuinfektionen mit 191 je 100.000 Einwohner wieder stark an. Nun hat die Regierung reagiert.

Donauinsel-Schafe „mähten“ 20 Fußballfelder abMä(h)chtig Appetit: 14 Hektar Wiesenfläche, srpich 20 Fußballfelder, haben die 70 Schafe, die auch heuer wieder auf der Donauinsel grasten, abgemäht.

Welche Maßnahmen ab heute geltenDie Maßnahmen sollten eigentlich schon ab Freitag gelten, aber die Verordnung wurde zu knapp fertig.

Kanzler Kurz: 'Die Ultima-Maßnahme ist ein zweiter Lockdown''Je höher die Ansteckungszahlen sind, desto restriktivere Maßnahmen braucht es', sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) nach dem Ministerrat am Nationalfeiertag Auch ein Lockdown ist keine Maßnahme. Eine Maßnahme ist proaktiv ins Geschehen eingreifen, nicht Empfehlungen und Verbote aussprechen