Armin Wolf verkuppelte ORF-Kollegin Lorenz-Dittlbacher

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bevor sie am Montag mit den ORF-Sommergesprächen loslegt, gibt die ORF-Moderatorin im Ö3-Interview ganz private Einblicke.

ZiB-Anchorwoman Lou Lorenz-Dittlbacher

Doch bevor es losgeht, wurde Lorenz-Dittlbacher selbst zum Interview gebeten – und gibt, anders als Politiker und Politikerinnen, einen Einblick in ihr Privatleben. Im Talk mit Ö3-"Frühstück bei mir" verrät die 46-Jährige, was sie sich für die Gespräche wünscht:"Bitte keine Taferln. Taferln haben wir schon so oft gehabt.

Apropos heranführen: Im Interview mit Claudia Stöckl spricht Lorenz-Dittlbacher auch über ihre Ehe mit Fritz Dittlbacher:"Wir haben uns auf meiner ersten ORF-Weihnachtsfeier 1999 kennengelernt. Armin Wolf hatte uns vorgestellt. Damals dachte ich noch nicht, dass er der Vater meiner Tochter werden würde."

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach ORF-Demo ging es zur Corona-Party am WürstelstandAm Mittwoch versammelten sich Corona-Leugner vor dem ORF-Zentrum am Küniglberg. Danach ging es zu einer Würstelstand-Party im Wiener Stadtzentrum.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

ORF-Wahl - Was die Bewerber im Onlinebereich vorhabenEin Überblick über die Konzepte der vier Kandidaten und Kandidatinnen für den ORF-Chefposten:
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

„Halte offene ORF-Wahl für völlig unerträglich“Verfassungsrechtler Heinz Mayer plädiert für eine geheime Abstimmung über den neuen ORF-Generaldirektor und für weniger Parteieneinfluss. Und er warnt: Wer im Stiftungsrat nicht für den Besten stimmt, kann haftbar gemacht werden. Was soll diese Drohung?!?! Wer bestimmt, wer der Beste ist?!?! Herr Mayer?!?! Für was haftet Wrabetz?!?!😡🤮 Aber die letzten Jahrzehnte war das alles erträglich. Mayr will die geheime Wahl ja nur, weil die Linken hoffen, dass dann vielleicht der eine oder andere ÖVP-Kurator umfällt. Können wir gerne in Zukunft einführen sollte die SPÖ die Mehrheit im Stiftungsrat haben. Wetten Das sie es dann gar nicht mehr für so wichtig erachten! 🤣🤦‍♂️
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Elefantenrunde im Rennen um den ORF-GeneralAm 10. August entscheidet der Stiftungsrat über den wichtigsten Posten im ORF. Aktuell diskutieren die aussichtsreichen Kandidaten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »