Armenien: Friede oder Friedhof

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Versuch, das Desaster in Bergkarabach zu erklären. Mit der sowjetischen Teilungspolitik hat alles begonnen, der erste Karabach-Krieg vor 30 Jahren brachte keine Lösung, aber neue Verhältnisse. Nun geht es mit viel Blutvergießen weiter.

'Wir alle sind auf der Suche nach dem Menschen, nach Gottes geliebtem Geschöpf. Wir sind auf der Suche: In uns, in den Menschen, die wir lieben, aber auch in unseren Feinden . . . Was wir stattdessen finden und erfahren - immer wieder -, sind Angst, Wut und Hass. Das ist auch in diesen letzten Tagen in meiner uralten Heimat Armenien, in Karabach, der Fall. Es herrscht Krieg.

.'Nun, in Wien lässt es sich ziemlich leicht pathetisch sein und sehr friedensbewegt über den Frieden nachdenken, wenn das Essen schmeckt und der Tod vor längst vergangenen Zeiten einmal ein Meister aus Deutschland gewesen sein soll, wie man eifrig und betroffen und ein bisserl verlogen noch herunterbetet - Kitsch geht immer.Das Karabach-KomiteeUnd wieder drängt sich mir die Frage von vor 30 Jahren auf.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Kennt ihr keine geschichte? Armenien besetzte die Karawane vor 30 Jahren und ist seit Jahren besetzt. Und dies wurde von den Vereinten Nationen genehmigt. Aserbaidschan hat nun sein Land zurückerobert.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Friede währte kurz: 'Fugging' wurde wieder 'Fucking': Neue Ortstafeln beschmiertDas jahrelange Problem, dass die Ortschaft mit dem schlüpfrigen Namen hatte, reißt offenbar nicht ab. fucking fugging Erbärmlich, sollen sie doch ein Geschäft draus machen, dann wärs wahrscheinlich nicht mehr so lustig
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kein Begräbnis für toten Attentäter in VorarlbergNach Wien-Liesing verweigert nun auch der islamischer Friedhof Altach eine Bestattung. Ich wäre für die Müllverbrennung Was mich nur interessiert, wer bemüht sich zur Zeit eigentlich um das Begräbnis? Ist das der Österreichische Staat oder Verwandte des Terroristen? Denn falls der Staat, gehen die Kosten an die Bevölkerung. Das muss man sich mal vorstellen. Er wird auch nicht in New York Begraben werden..... Die von sind echt die dümmsten.... Nur belangloser Müll was die bringen..... ShameOnYou
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »