Ärger bei Justizwachebeamten: Sie müssen für Parkplätze zahlen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wegen eines Erlasses des Bundes, werden Justizwachebeamte zur Kasse gebeten. Anwälte und Freigänger dürfen gratis parken.

rückt immer näher. Ab dem 1. November müssen sie für ihre Parkplätze vor Justizvollzugsanstalten in ganzbezahlen. Je nach Lage und Ausstattung der Parkplätze zwischen 29 und 59 Euro pro Monat.

Vor allem von der Gewerkschaft hagelt es für diese Regelung Kritik."Es gibt so viele Möglichkeiten im Strafvollzug, finanzielle Ressourcen einzusparen. Warum man das jetzt auf dem Kopf der Mitarbeiter macht, ist für mich absolut unverständlich", sagt Justizwache-Gewerkschafter. Der Grund dafür liegt für den Gewerkschafter auf der Hand:"Der Bund sucht nach Einnahmequellen, um den Strafvollzug zu sanieren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Seit Monopoly kennen wir den Unterschied von '(Zu Besuch) Im Gefängnis'... ;-)

Es gibt in Österreich keine Justizvollzugsanstalten. Nur Justizanstalten. Servicetweet

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

TV-Werbung der japanischen Kette Uniqlo sorgte in Südkorea für ÄrgerDer Spot wurde zurückgezogen, da sich viele Menschen von mutmaßlichen Anspielungen auf die Kolonialzeit verletzt fühlten.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

TV-Werbung der japanischen Kette Uniqlo sorgte in Südkorea für ÄrgerDer Spot wurde zurückgezogen, da sich viele Menschen von mutmaßlichen Anspielungen auf die Kolonialzeit verletzt fühlten.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Neos bringen Gesetzespaket für mehr Transparenz einGefordert werden Prüf- und Einsichtsrechte für den Rechnungshof, ein Informationsfreiheitsgesetz und Sanktionen bei Überschreiten der Wahlkampfkostenobergrenze. Herzig, das pinktürkise Beiwagerl Wollt ihr den Artikel nicht nochmal Korrektur lesen?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Topmodel-Kandidatin mit muslimischem Hijab - TV | heute.atEin Neuzugang sorgt bei 'Austria's Next Topmodel' für Aufregung: Die 24-jährige Baraa trägt einen muslimischen Hijab und steht auch für keine freizügigen Aufnahmen zur Verfügung. dann hat sie beim lesen des profil: model, wohl was übersehn! Da hat sie was falsch verstanden und ist dort am falschen Platz. 😂😂 Laut 'EMRK' kann die ihre Überzeugung und Idiologie nachgehen solange nicht gegen unsere Werte stößt
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »