Apples neues macOS Big Sur im Test - derStandard.at

17.11.2020 21:45:00

Apples neues macOS Big Sur im Test:

Apples neues macOS Big Sur im TestUnzählige Neuerungen machen das Leben von Mac-Usern einfacher und zeigen die Richtung, in die Apple künftig gehen willFoto: STANDARD, aamVergangene Woche hat Apple mit der Ankündigung seines eigenen M1-Chips die Laptop-Welt aufhorchen lassen. Kurz danach wurde auch die neue Generation des MacOS-Betriebssystems ausgerollt: Big Sur. Eine Vielzahl an kleinen Veränderungen macht den zuletzt verlorenen Boden gut und lässt einen sehr runden Gesamteindruck beim Testen zurück.

Neuer Lockdown-Hammer – so massiv wird jetzt verschärft Teststraße in Wien: 17 Prozent mit Virus-Mutation Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown! Weiterlesen: DER STANDARD »

Big Sur würde ich mal nicht installieren! Nicht installieren b4 das nicht geklärt ist!