Apple verlängert Probeabo für Apple TV+ bis Februar - derStandard.at

09.10.2020 10:42:00

Apple verlängert Probeabo für Apple TV+ bis Februar:

Unternehmen führte für Käufer neue Produkte kostenloses Jahresabo einFoto: apa/afp/josh edelsonWer sich seit September des vergangenen Jahres ein Apple-Gerät wie ein iPhone, ein Mac, ein Apple TV oder ein iPad kauft, bekommt ein Jahr lang kostenlosen Zugriff auf den Streamingdienst Apple TV+. Das heißt, dass die Gratis-Abos ab Oktober auslaufen würden. Apple hat aber nun angekündigt, diese Gratis-Probezeit um einige Monate zu erweitern, nämlich bis Februar 2021. Nutzer können also weiter den Dienst nutzen. Sie müssen nichts dafür tun, die Neuerung wird automatisch ihrem Account zugerechnet, eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung soll folgen.

FPÖ zeigt Anschober wegen Amtsmissbrauchs an Britische Mutation in Salzburg nachgewiesen Schon 263.000 Vormerkungen für Impfung in Wien Weiterlesen: DER STANDARD »

Apple schickt letzten iPod Nano in RuhestandApple bugsiert einen weiteren Klassiker auf seine 'Vintage-Liste'. Der iPod Nano der 7. Generation erhält jetzt nur noch Hardware-Support.

Corona-Krisenhilfen fließen längerEin weiteres Indiz für die anhaltenden Probleme: Härtefallfonds wird bis März 2021 verlängert.

Corona-Hilfsfonds werden bis Jahresende verlängertDie Corona-Hilfsfonds wie der Härtefallfonds, Non-Profit-Fonds für Vereine und Überbrückungsfonds für Künstler werden bis Jahresende verlängert - der Härtefallfonds sogar bis Ende März 2021. Es werden viele pleite gehen u. das ist gewollt.

Sonne, Wind und Wolkenbruch und ein Jahr in Irlands Natur: TV-Tipps für Donnerstag - derStandard.at

Regierung verlängert Härtefallfonds bis Mitte MärzDie maximale Förderhöhe wird auf 30.000 Euro aufgestockt. Bisher wurden laut Regierung 600 Mio. Euro ausgezahlt.

Nach der Elefantenrunde ist vor der Wien-WahlNach der Elefantenrunde ist vor der Wahl: Wie die „Krone“- Elefantenrunde den Zusehern und Lesern gemundet hat und was selbige dazu zu sagen haben, lesen Sie hier Wo ist die Bierpartei? ich sehe nur Ratten