Anzeige: Mann machte Selfie mit Joint und Polizist

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Ungewöhnliche Idee': Mann machte Selfie mit Joint und Polizist! Prompt setzte es eine Anzeige.

Dass ein Foto von sich mit Joint und einem Polizisten keine gute Idee ist, hat ein Bundespolizist in Bayern einem Freisinger am Moosburger Bahnhof bei München zu erklären versucht. Nachdem bei der anschließenden Zugfahrt auch noch ein weiterer Joint und ein verbotenes Messer zum Vorschein kamen, war die Anzeige unausweichlich.Der Polizist war am Freitagnachmittag auf dem Rückweg von einer Dienstreise zu seiner Dienststelle am Münchner Flughafen.

Hier könnte die Story mit einem tollen Selfie und einer Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu Ende sein. Der Freisinger jedoch schrieb die Geschichte fort. Kaum im Zug Richtung Airport, machte er es sich im Abteil, wieder in unmittelbarer Nähe des jungen Uniformierten, bequem, bevor er eine Station später überstürzt den Zug verließ.

Und siehe da, der 38-Jährige hatte, wohl in der Angst, er könnte am Bahnhof Freising von weiteren Beamten erwartet werden, einen weiteren Joint und ein verbotenes Einhandmesser zurückgelassen. Die bayerische Justiz werde dem ja eh schon polizeibekannten Freisinger „wohl irgendwann“ die „Quittung für seine ungewöhnliche Idee“ überreichen, so die Polizei abschließend.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mann bedrohte in Marchtrenk einschreitende Polizisten mit Softairwaffe | laumat|atMARCHTRENK. In der Nacht auf Samstag ist ein Polizeieinsatz nach einem Social-Media-Posting in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) eskaliert. Ein 42-Jähriger bedrohte Polizisten mit einer vermeintlichen Waffe.
Herkunft: laumatat - 🏆 7. / 63 Weiterlesen »

Raubversuch in Bus: Opfer bedrängt und bedrohtEinen eher erfolglosen Raubversuch lieferte ein unbekannter Mann am 25. November in der Hütteldorfer Straße in Wien-Penzing: Der Mann soll dort ein ... Seine Mudda! Giftler Schauen eh alle gleich aus ... Remigration
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Silent Disco am St. Pöltner RathausplatzKabellose Kopfhörer auf, Schlittschuhe an und los gings beim Eiszauber mit tanzbarer Musik.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »