Österreich, News, Wien, Krankheit, Medikamente, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Österreich, News

'Antibiotikum hat mein Leben zerstört' - Wien | heute.at

Aufgrund einer Prostata-Entzündung wurde Alfons T. (27) ein Fluorchinolon-Medikament verschrieben. Seitdem leidet der Wiener Kraftsportler an schweren Nebenwirkungen, hat jetzt auch noch seinen Job verloren.

10.9.2019

Aufgrund einer Prostata-Entzündung wurde Alfons T. (27) ein Fluorchinolon-Medikament verschrieben. Seitdem leidet der Wien er Kraftsportler an schweren Nebenwirkungen, hat jetzt auch noch seinen Job verloren.

Aufgrund einer Prostata-Entzündung wurde Alfons T. (27) ein Fluorchinolon-Medikament verschrieben. Seitdem leidet der Wien er Kraftsportler an schweren Nebenwirkungen, hat jetzt auch noch seinen Job verloren.

"Am dritten Tag der Einnahme hatte ich plötzlich Panikattacken, Koordinationsstörungen, Atemprobleme und Schmerzen beim Gehen. Ich hab' nur verschwommen gesehen, und mein Kopf war irgendwie vernebelt", erinnert sich Alfons T.

Weiterlesen: heute.at

Mühlviertler Paar rettete im Urlaub Mann das Leben - Oberösterreich | heute.atLuise und Johannes Ringdörfer aus Wartberg ob der Aist (OÖ) wurden für einen Mann im Kroatien-Urlaub zu Lebensrettern. LH Stelzer ehrte sie dafür.

Nach Spa-Crash: Correa 'kämpft um sein Leben' - Sportmix | heute.atDer Zustand des in Spa schwer verunfallte Formel-2-Piloten Juan Manuel Correa ist offenbar ernster, als zunächst angenommen.

Mikrobielles Leben im All gleicht jenem auf der Erde - derStandard.at

'Liebe Philippa, würdest du hier leben wollen?' - HeuteTierisch - heute.atWeil die echte Tierschutzbeauftragte der FPÖ nicht kam, zeigt Martin Balluch (Jetzt) einer Philippa Strache aus Pappe, wie es in einer Schweinefabrik aussieht.

Mühlviertler Paar rettete im Urlaub Mann das Leben - Oberösterreich | heute.atLuise und Johannes Ringdörfer aus Wartberg ob der Aist (OÖ) wurden für einen Mann im Kroatien-Urlaub zu Lebensrettern. LH Stelzer ehrte sie dafür.

Nach Spa-Crash: Correa 'kämpft um sein Leben' - Sportmix | heute.atDer Zustand des in Spa schwer verunfallte Formel-2-Piloten Juan Manuel Correa ist offenbar ernster, als zunächst angenommen.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

10 September 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Düsseldorf: Toter bei Brand in Krankenhaus

Nächste nachrichten

Zu Besuch bei Apple: Das Raumschiff ist gelandet!
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten