Anti-Rassismus: Rendi-Wagner für Sicherheitsmaßnahmen bei Demos

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

SPÖ-Chefin: War selbst unter Einhaltung der Coronaregeln bei 'Black Lives Matter'-Demonstration.

Black Lives Matterwar - und dort im Gegensatz zu vielen anderen Teilnehmern die Corona-Abstandsregeln eingehalten und einen Mund-Nasenschutz getragen habe. Die Demo hatte bei manchen wegen der Nicht-Einhaltung vonfür Kritik gesorgt. Es waren mit 50.

000 vornehmlich jungen Menschen viel mehr gekommen als erwartet.Polizeigewaltunter Verweis auf das Infektionsschutzgesetz verboten. Wegen der Corona-Pandemie seien alle Demonstrationen mit mehr als zehn Personen untersagt, teilte der PolizeipräfektZu einer ebenfalls verbotenen Demonstration am Dienstag waren mindestens 20.000 Menschen gekommen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Was für eine Reaktionszeit. Da laufen vielleicht hunderte herum, die sich angesteckt und auch andere angesteckt haben und die Politiker fangen gerada an über Sicherheitsmaßnahmen zu diskutieren.

Na dann - TUN ned nur fordern 🤓

Unnötig wie alle Maßnahmen

War sie nicht selbst mittendrin bei der letzten Demo?!!😡🤮

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Anti-Rassismus-Demo ohne Babyelefant hat Folgen50.000 Menschen waren bei Protest in Wien auf engsten Raum – die Verantwortung dafür will in Corona-Zeiten niemand übernehmen. Das Gesundheitsministerium plant deshalb nun einen Runden Tisch. Die Politik eiert nur herum. Da sieht man, dass es scheinbar Spaß macht Einzelne mit Corona-Vorschriften förmlich zu gängeln und dann ist auf einmal alles egal. Pfeiff doch auf diese Coronaparanoia Joe_Kicrows Welche und von wem
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Anti-Rassismus: Erneut starker Zustrom bei DemoTrotz Regens sind am Freitagnachmittag erneut viele Menschen zur Kundgebung „BLACKLIVESMATTERVIENNA“ gegen Polizeigewalt vor die US-Botschaft in ... War mir nicht bekannt das wir in Österreich Probleme haben mit Polizeigewalt gegen Schwarze.Probleme haben wir eher mit den linken Gutmenschen! Hoffentlich greift die Polizei heute hart durch! Dieses linke Gesindel hat gestern die halbe Stadt verwüstet! Dienst ist Dienst..... das Wetter spielt da keine Rolle. Ohne Demo keine Kohle😃
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Nach Anti-Rassismus-Demo: Anschober fordert besseren Pandemieschutz bei DemosAnschober zeigte sich aber gleichzeitig erfreut darüber, 'dass so viele Menschen gegen Rassismus aktiv werden und ihren Beitrag leisten für eine gerechte und faire Gesellschaft.' Corona Der soll uns mit seinen Maßnahmen- Terror in Ruhe lassen. Traurig genug, dass der versklavte Pöbel nicht für die Grundrechte auf die Straße geht Dann soll der liebe Rudi mit seiner Wienern Vizebbürgermeisterin hart ins Gericht gehen, wenn diese bei solchen Veranstaltungen mitwirkt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Anti-Rassismus: Kirchenprotest gegen Vandalismus bei Wiener DemoAußenmauer des Priesterseminars wurde bei 'Black Lives Matter\r\nVienna'-Kundgebung großflächig beschmiert und verunstaltet. Schadenersatz vom Organisator der Veranstaltung? Diese Radaubrüder können ja nicht Mal deutsch-deswegen das Motto 'black lives Matter'. Nicht mal eine deutsche Bezeichnung...naja...ANTIFANTEN = HIRNLOS
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vor US-Botschaft: Erneut Tausende bei Anti-Rassismus-Demo in WienDie 8500 Teilnehmer bei der Anti-Rassismus-Demo in Wien hielten keinen Abstand ein. Wer haftet eigentlich schadenersatzrechtlich für allfällige Folgeschäden (z.B. 2. Infektionswelle) der vorsätzlichen Nichteinhaltung der Mindestabstände? Der Organisator? Wenn alle 8500 sofort 2 Wochen in freiwillige Quarantäne gegangen wären, hätte ich sie ehrenhalber ernstgenommen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Anti-Rassimus-Demo vor US-Botschaft: Erneut starker Zustrom in WienTag 2 der Proteste in Österreich: Die US-Botschaft zeigte sich im Vorfeld mit den Demonstranten solidarisch. Mehr Teilnehmer als am Vortag mit Masken unterwegs. Was geht uns die Scheisse an? Hoffentlich schützt die Polizei heute unsere Kulturdenkmäler! Jeder hasst die Antifa ! Forderung nach Rücksicht gegenüber Rassen, Rücksichtslosigkeit durch Missachtung der Abstandregeln gegenüber der eigenen Bevölkerung...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »