Anti-Abschiebe-Protest verursacht Megastau – unser einziges Problem?

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am Dienstag wurden 45 Männer nach Afghanistan abgeschoben. Zwischen Wien und Kabul liegen 5500 km. Die katastrophale Lage dort betrifft uns trotzdem.

Anti-Abschiebungs-Protest verursacht langen Stau in Wien“. So lautete eine Schlagzeile in der Online-Version dieser Publikation am Dienstag.

Übernommen wurde eine Meldung der Austria Presse Agentur, „Anti-Abschiebungs-Protest verursachte Megastau in Wien“ war die ursprüngliche Überschrift der APA. Auch oe24.at, die „Kleine“ und die „OÖN“ titelten ähnlich.Jeden Tag. Überall.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Keine Milde für Vergewaltiger und andere Verbrecher!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sperren beendet: 75 Festnahmen bei Anti-Abschiebungs-Demo nahe SchwechatWegen einer Kundgebung gegen eine geplante Abschiebung sind am Dienstag die Ostautobahn (A4) zwischen Knoten Schwechat und Flughafen sowie die B9 gesperrt gewesen. Zwei Teilnehmer seilten sich laut Exekutive von einer Brücke auf die A4 ab. Es kam zu kilometerlangen Staus. Dieses BleiberechtFuerAlle Gesindel, sollte mit dorthin abgeschoben werden, wo die Anderen herkommen❗
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

238 Anzeigen nach Anti-Abschiebungs-DemoDie Kundgebung gegen geplante Abschiebungen am Dienstag auf der Ostautobahn (A4) und der B9 in Schwechat hat neben 76 vorläufigen Festnahmen auch 238 ... Linke demonstrieren für verurteilte Afghanen und die Hebein mitten drin. Diese Partei ist ein Fall für den Verfassungsschutz und nicht für die Regierung Hebein ist nicht in Untersuchungshaft? Aufwiegelung, Gefährdung von Menschen u. Falschaussagen. Es ging um 15 von uns u. nicht 45 u. 12 davon sind straffällig gewordene Hier muss Strafrahmen voll ausgereizt werden. Drakonische Strafen sind hier angebracht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »