Anschober will Neuinfektionen im Jänner unter 1.000 drücken - derStandard.at

31.12.2020 09:23:00

Anschober will Neuinfektionen im Jänner unter 1.000 drücken:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.Sie haben Cookies deaktiviert. Sie müssen Cookies in Ihrem Browser aktivieren und die Seite neu laden, um zustimmen zu können.OK Weiterlesen: DER STANDARD »

danke für Ihren unermüdlichen Einsatz! Ich will im Jänner 30 kg abnehmen. Fürchte nur sowohl das eine noch das andere wird sich ausgehen. Das will er seit Ende Oktober aber mit seinem zögerlichen Politik wird er das bis Mai nicht schaffen leider!😪 👍😅 Popeye könnte das vermutlich besser bewerkstelligen!

Da der lockdown mit 250 oder weniger enden soll (muss!!) eine nicht zu gewagte These. Lieb Wird es mit offenen Schulen und ohne Maßnahmen ebendort nicht spielen. distancelearning BildungAberSicher und ich will den körper von.... (hier kann jeder seine jeweilige präferenz einfügen) Das wäre vllt. ganz einfach, indem man die PCR-Testzyklen mal auf eine seriöse Basis stellen würde.

Werden alle Neujahrsvorsätze unserer Politiker heuer öffentlich geteilt? Wenn man von Krisenmanagement keine Ahnung hast wie der GM sollte man zurücktreten. Wielange schaut der BK da noch zu. Das Versagen und die Ahnungslosigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch. Ich will eine Regierung mit intelligenten, für ihren Job qualifizierten Top Performern. Beide Ziele wären mit einer Maßnahme zu erreichen: Rücktritt des akademischen C-Zugs.

🤣😅😂🤣😅😂🤣😅🤪 Die nächsten zwei Wochen sind entscheidend Blöd nur, dass er nicht entsprechend handelt Wir werden in Richtung 10.000 gehen. na dann ists ja eh gut wenn er das will - das Virus wird sich wohl fürchten. Wenn wir uns ansehen, was d schon alles wollte, was dann gekommen ist u wie wichtig d jeweiligen Wochen (die nä 2 Wochen s entscheidend) sind, dann stellt sich d Frage, was davon w ernst zu nehmen ist ?

Hat eigentlich schon einmal jemand angemerkt, dass man Neuinfektionen nicht drücken kann ... nur so n kommentar Ahso darum wird so wenig getestet 😇😇😇 … unser Bankdrücker .. Glaube nicht, dass das gelingt