Anschober will in stark betroffenen Regionen 'Notbremse ziehen'

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Gesundheitsminister ist für 'sehr unterschiedliche Maßnahmen für unterschiedliche Regionen'.

Gesundheitsminister Rudolf Anschober hat einen Tag vor den Beratungen zur Corona-Situation im Bundeskanzleramt für regional unterschiedliche Maßnahmen plädiert."Die Situation in vielen Intensivstationen wird dramatisch, wenn nicht sehr rasch in den hauptbetroffenen Regionen starke und effektive Gegenmaßnahmen gesetzt werden.

Wien, das immer auch Behandlungszentrum für weite Teile Ostösterreichs sei, melde mittlerweile 152 COVID-Patienten in Intensivbehandlung - im Herbst lag der Höchststand bei 162, so der Minister.Zur geplanten Schanigarten-Öffnung besonders in Wien äußerte sich Anschober zwar nicht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die nächsten 2 - 3 Wochen werden entscheidend sein. :-)

Ja zieh die Notbremse und bitte vertschüss dich!!!!!!!!

Man könnte ja sowas wie eine Corona-Ampel einführen. Oh, wait...

Diesen gefährlich konspirativen GRÜNEN Ideologen Anschober muss man als Gesundheitsminister abziehen, wie viel will man ihn noch ruinieren lassen, um wieviele Milliarden wollen wir uns noch verschulden lassen, die Kinder psychoterrorisiern lassen?!

Helfen die Maßnahmen überhaupt etwas?

Ich würde die „Notbremse“ bei Hr Angstschober vorziehen. Besser wäre es für uns alle.

Die sollten endlich mal aufhören rum zu eiern Endlich mal anfangen, wirklich zu schauen wodurch oder woher diese Anstiege kommen und sich was längerfristiges überlegen. Die Gastro und Kultur ist ja net dran schuld aber trotzdem weiterhin zu

Man sollte bei diesen Staatsterroristen endlich mal die Notbremse ziehen. Diese Zahlen sind ein einziger Betrug. Einmal als positiv getestet, ist man in der Statistik drin. Der negative PCR-Test wird dann jedoch nicht mehr abgezogen.

Geh s.heissen

Dann kann Anschober aber viele Notbremsen ziehen, wenn in 8 von 9 Bundesländern die Zahlen gerade durch die Decke gehen! Warum kann man nicht ehrlich sagen, dass jetzt nicht die Zeit für Lockerungen ist? Warum dieses Herumgerede? So treibt man die Leute in die Arme der Populisten

Österreich langsam ausbluten lassen.

Man sollte bei Anschober die Notbremse ziehen. Dieser unfähige Exlehrer bringt uns in den Ruin und mit dem Sonnenkanzler dem Intelligenzbefreiten im Duo gehts immer weiter bergab.

Also eh fast überall.

Notbremse ... was ist denn das 🤣

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Gipfel: Experten für Restriktionen, Verschärfungen stehen im RaumAnschober bleibt dabei: 'Notbremse' für stark betroffene Regionen. Neue Maßnahmen werden um 18 Uhr verkündet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kampf um die Öffnung der SchanigärtenHacker: 'Können von der Bevölkerung nicht verlangen, monatelang eingesperrt zu bleiben.' Anschober will Notbremse ziehen. Danke Herr Hacker. ❤❤❤ Falls unsere Idioten Regierung aber trotzdem morgen ähnliches beschließen sollte, werden wir uns einfach nicht daran halten. Und zwar gar nicht. Natürlich kann man auch in einem Kriegsfall, und das ist gleich einer Naturkatastrophe wie die Pandemie von den Menschen nicht verlangen in einem Luftschutzbunker Schutz zu suchen. Hacker hat ausgeträumt und ist am Ende. Danke.... Tun sie was richtig ist.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ein beliebter, aber zaudernder Minister geht'Notbremse' gezogen: Rudolf Anschober hält den Druck nicht mehr aus und nimmt den Hut. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Der Vollständigkeit halber hätte man ergänzen müssen, dass er darüberhinaus vom Bundeskanzler und den Landeshauptleuten im Corona-Regen stehen gelassen wurde. Hatte auch null Unterstützung vom Kurz
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Pandemie - Erste Bewährungsprobe für neuen GesundheitsministerNach dem Ausscheren des Burgenlandes könnte Wolfgang Mückstein Notbremse bei Überlastung der Intensivstationen ziehen. Von ettinger_k -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »