Anschober und Tanner appellieren an Pflegeheime: 'Rufen Sie Impfstoffe ab'

Anschober und Tanner appellieren an Pflegeheime: 'Rufen Sie Impfstoffe ab'

06.01.2021 17:29:00

Anschober und Tanner appellieren an Pflegeheime: 'Rufen Sie Impfstoffe ab'

'Nur wenn der Impfstoff auch angefordert wird, können die zuständigen Stellen die Impfstoffe auch liefern“, schreibt Tanner.

Gesundheitsminister Anschober ergänzt: „In der aktuell sehr fordernden Gesundheitskrise ist die Impfung ein Meilenstein zur Bekämpfung der Pandemie. Auch wenn dieser sensible Impfstoff eine logistische Herausforderung ist, wollen wir doch, dass er möglichst rasch zu den am meisten von Corona gefährdeten Menschen kommt. Daher werden nun weitere 21.045 Impfdosen an Alten und Pflegeheime in ganz Österreich ausgeliefert und können noch in dieser Woche verimpft werden. Ich danke allen, die diesen komplizierten aber so wichtigen Einsatz jetzt ermöglichen!“

Wienerin wirft Tschick aus Auto, kassiert 450-€-Strafe Ärztin verlor nach Auftritt bei Corona-Demo ihre Jobs Anschober: 'Februar und März schwierigste Phase der Pandemie'

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu. Weiterlesen: KURIER »

Ach und und der Kurz Papagei Anschober die dumme Nuss. Ein Treffen der Deppatsten? Die Blitz dumme Kuh Tanner? Bei der dummen Kuh treffen Blondi Witze zu 300%! wollen viele alte Menschen vielleicht gar nicht geimpft werden? wollen vielleicht viele alte Menschen nicht geimpft werden? das Foto zeigt die 2 fähigsten Minister&innen der letzten 70 Jahre. Wir verneigen uns mit Demut ...

Dann sollten diese lustigen bei Aufklärungen helfen! Vor dem abrufen muss aufgeklärt werden! die Pflegeheime vor allem in NÖ gehören strenger Kontrolliert !