Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar

Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar

25.01.2021 23:50:00

Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar

Der Impfstoff von AstraZeneca ist zwar in der EU noch nicht zugelassen, immerhin gibt es aber einen Termin, ab wann das Vakzin nach Österreich geliefert wird.

pocketGesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) erwartet ab dem 7. Februar erste Lieferungen des AstraZeneca-Impfstoffs. Beim Steering Board Meeting zur EU-Impfstoffbeschaffung hat der CEO von AstraZeneca laut einer Aussendung des Gesundheitsministerium bekanntgegeben, dass die Zulassung des Impfstoffes voraussichtlich Ende dieser Woche erfolgen soll.

Neue Tiktok-Gangs prügeln in der City aufeinander ein Wieso die Automatisierung auch zu mehr Jobs führen könnte - derStandard.at Zwei von drei Österreichern stecken sich zu Hause mit Covid-19 an

Dann kann im Februar in drei Tranchen Impfstoff nach Österreich geliefert werden: Am 7. Februar 63.354, am 17. Februar 97.763 und Ende Februar 182.430 Dosen. Insgesamt kommen im Februar"also 343.547 Dosen Impfstoff von AstraZeneca nach Österreich", hieß es.

138.517 Personen bisher geimpftBis inklusive Sonntag erhielten in Österreich zumindest 4.360 Personen die für den vollen Impfschutz nötige zweite Corona-Impfung. Insgesamt wurden laut"elektronischem Impfpass" zumindest 138.517 Personen geimpft. Das Gesundheitsministerium rechnete indessen bis Anfang April noch mit der Lieferung von einer Million Impfdosen der beiden bisher zugelassenen Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna - zusätzlich zu den bisher gelieferten Mengen. headtopics.com

Weiterlesen: KURIER »

Nachdem AstraZeneca weder für Senioren geeignet ist noch gehen Mutationen wirkt fällt unser Impfkartenhaus gerade zusammen. Was jetzt rudi_anschober sebastiankurz? impfung impfstoff Bissi mehr zahlen nächstes Mal 😎 KURZ MUSS WEG Dann ist der Trottel Anschober auch Geschichte! Did someone inform them of the latest results of this vaccine? Are people going to want to take it?

Wer trägt dafür die politische Konsequenz? Wer es glaubt wird seelig es hüft nur nix, bei 8% Wirkung? Bei einer Wirkung von nur 8% kann man eh drauf verzichten ...... Blablabla K. K. L. D. Wir impfen die Über-80jährigen dann einfach mit der 12-fachen Dosis. Multipliziert mit der Wirksamkeit von 8% reicht das dann schon.

Ich habe das jetzt mal für später archiviert, sicher ist sicher 😁😁😁 Glaubt doch dem Lehrer nix mehr......alles nur heiße Luft. schlecht für die Umwelt