Wien, Leser-Reporter, Alkohol, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Leser-Reporter

Anna Chiara mit dem Alkomat auf der Wiesn - Leser | heute.at

Von Anmachsprüchen bis Alko-Spiegel: 'Heute'-Moderatorin Anna Chiara stellte die Wiesn-Besucher auf die Probe!

12.10.2019

Von Anmachsprüchen bis Alko-Spiegel: 'Heute'-Moderatorin Anna Chiara stellte die Wiesn-Besucher auf die Probe!

Von Anmachsprüchen bis Alko-Spiegel: 'Heute'-Moderatorin Anna Chiara stellte die Wiesn-Besucher auf die Probe!

Anna Chiara mit dem Alkomat auf der Wiesn Von Anmachsprüchen bis Alko-Spiegel:"Heute"-Moderatorin Anna Chiara stellte die Wiesn-Besucher auf die Probe! Im Vergleich zum Münchner Oktoberfest ist die Wiener Wiesen zwar eine Trachten-Party im Mini-Format. Auch in der Bundeshauptstadt wird aber gefeiert, was das Zeug hält. "Heute" -Moderatorin Anna Chiara machte sich jetzt selbst ein Bild davon. Im Festzelt fragte das junge Model die Wiesn-Besucher zur richtigen Schleifen-Etikette, ließ sich bewährte Anmachsprüche auftischen und machte die"Wiesn" mit ihrem Alkomat (un)sicher. Was sie dabei erlebte, das siehst du im Video oben! Hast du heuer ein Oktoberfest besucht? Schreib deine Erfahrungen als Kommentar unter diese Geschichte! Weiterlesen: heute.at

Achtung, Auto brennt auf der S5 Richtung Krems - Leser | heute.atBei Tulln ging ein Fahrzeug in Flammen auf, die Feuerwehr steht im Einsatz.

Frau rettete sich aus Auto nach Crash auf A2 - Leser | heute.atZu einem Unfall kam es am Freitagnachmittag, als ein rotes und ein schwarzes Fahrzeug auf der A2 bei Knoten Vösendorf in Niederösterreich zusammenkrachten.

Nachbar geht auf Kind los und droht Vater mit Mord - Wien | heute.atWegen Verdacht der Körperverletzung wird in Wien -Floridsdorf ermittelt. Ein 49-Jähriger attackierte ein siebenjähriges Kind und bedrohte den Vater.

Brand auf Hof mit Pool-Wasser gelöscht - Oberösterreich | heute.atIn Krenglbach bei Wels geriet ein Bauernhof in Brand. Um das Feuer löschen zu können, musste der Pool der Bauernfamilie angezapft werden. Auch Tiere wurden gerettet.

FPÖ in Opposition: Kurz „respektiert Entscheidung“Nach der ersten Sondierungsrunde der mit der Regierungsbildung beauftragten ÖVP mit SPÖ, FPÖ, NEOS und Grünen sind die Freiheitlichen vorerst aus dem ... sehr gnädig Ohne FPÖ interessiert mich keine Politik, Regierung mehr. Die sollen machen was sie wollen, Grün beschleunigt die Abschaffung Ö u. die Linken klatschen, bis es ihnen an den Kragen geht. Mir wurscht, ich lebe wie ich will, auch ohne Politik. Der nächste strategische Fehler der FPÖ. Die Grünen werden in der Regierung mit dem PR-Apparat ihrer Ministerien jeden öffentlichen Auftritt dazu nützen, um gegen die FPÖ zu agitieren, insbesonders vor der Wienwahl. Wollten sie nicht türkisgrün verhindern?

Wiener U2 fällt wegen Polizeieinsatz aus - Leser | heute.atAm Donnerstag um 10.19 Uhr fiel die U2 Linie beim Volkstheater in Richtung Seestadt in Wien wegen einem Polizeieinsatz aus.



Herbert Kickl hält eine Rede und zeigt seine Zeigefinger - derStandard.at

Heinz-Christian Strache tritt für DAÖ zur Wien-Wahl 2020 an - derStandard.at

Von Hartinger abgeschafft: Anschober will wieder einen 'Generaldirektor für Gesundheit'

Ex-Minister Jabloner kritisiert Türkis-Blau - derStandard.at

Experte: „Vor Virus muss man sich nicht fürchten“

Eisbären-Mädchen heißt Finja

Ministerin Gewessler beruft Asfinag-Aufsichtsrat Stieglitz ab - derStandard.at

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

12 Oktober 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

'Wir fordern den EU-Reisepass'

Nächste nachrichten

Japan bereits von Vorhut des starken Taifuns 'Hagibis' schwer getroffen - derStandard.at
Ein Virus, das permanent die Runde machen könnte? Wladimir Putin könnte 2024 noch einmal von vorn starten - derStandard.at NÖ: Feldbetten für den Notfall für Spitalskräfte - Niederösterreich | heute.at Herzogin Meghan fühlt sich „schikaniert“ Griechenland: Protest gegen Flüchtlingslager eskaliert Coronavirus: Anschober: 'Wir bereiten uns auf Plan B und C vor' Cash-Cow Corona: Welche Unternehmen vom Virus profitieren - derStandard.at Thyssenkrupp verkauft Aufzugsgeschäft für 17,2 Milliarden Euro - derStandard.at Ibiza als Neuland für das Höchstgericht Tada! Der Name ist da, Eisbären-Mädchen heißt Finja VW-Mitarbeiter arbeiteten neben Leiche von Kollegen - News | heute.at Wie Corona nach Wien kam
Herbert Kickl hält eine Rede und zeigt seine Zeigefinger - derStandard.at Heinz-Christian Strache tritt für DAÖ zur Wien-Wahl 2020 an - derStandard.at Von Hartinger abgeschafft: Anschober will wieder einen 'Generaldirektor für Gesundheit' Ex-Minister Jabloner kritisiert Türkis-Blau - derStandard.at Experte: „Vor Virus muss man sich nicht fürchten“ Eisbären-Mädchen heißt Finja Ministerin Gewessler beruft Asfinag-Aufsichtsrat Stieglitz ab - derStandard.at Coronavirus: Pensionist in Wien positiv getestet Virus-Warnung erstmals auch für Fleisch, Milch, Eier - HeuteTierisch - heute.at Salzburger bot Drogen am schwarzen Brett im Supermarkt zum Verkauf an - derStandard.at Mehrere Tote bei Schusswaffenangriff in US-Stadt Milwaukee - derStandard.at Militärübungen USA-Südkorea wegen Coronavirus ausgesetzt - derStandard.at