Vulkan, Indonesien, Tsunami

Vulkan, Indonesien

Angst vor erneutem Ausbruch: Der Vulkan Anak Krakatau stößt wieder Rauch aus

Der #Vulkan Anak Krakatau in #Indonesien löste er im Dezember 2018 einen #Tsunami aus.

19.10.2019

Der Vulkan Anak Krakatau in Indonesien löste er im Dezember 2018 einen Tsunami aus.

Erst im Dezember 2018 löste der Vulkan Anak Krakatau in Indonesien einen Tsunami aus, der rund 430 Menschen tötete und Tausende verletzte. Jetzt steigen wieder dicke Rauchwolken aus dem Krater auf.

kamen damals ums Leben. Immer wieder eruptiert der aktive Vulkan.

der rund 430 Menschen in den Küstenstädten der Umgebung tötete, rund 14.000 verletzte und mehr als 30.000 obdachlos zurück ließ. nun raucht der Anak Krakatau wieder und die Angst vor einer erneuten Katastrophe steigt.

Weiterlesen: Kleine Zeitung

Die Angst der Bürgermeister vor dem Kadi - derStandard.at

„Weißes Band“ in Kitzbühel: WWF kritisiert frühen Start in SkisaisonDer Umweltschutzorganisation warnt vor dem verlorenen Respekt vor der Natur und fordert nachhaltige Tourismuskonzepte ein.

Unsere erste Ausgabe: So sah der KURIER vor 65 Jahren aus'Wirbel um einen Elfer im Stadion' und 'Der VdU blieb auf der Walstatt' lauteten die Schlagzeilen am 18. Oktober 1954.

Ski-Start im Pinzgau: Schneeband im Grünen stößt auf heftige KritikMorgen startet die Skisaison im Pinzgau. Dafür wurde konservierter Schnee vom vergangenen Winter aufgetragen. Das sorgt in Zeiten der Klimakrise für Kritik.

Eine neue Art von Kloster als RückzugsortAus einem Hotel in der Buckligen Welt wird ein Raum zum konfessionsfreien „heilsamen Sein“.

'Joker' und Co.: Woher die Angst vor den Grusel-Clowns kommtWie die Spaßmacher zu Horror-Ikonen wurden - und was echte Clowns vom Grusel-Hype halten.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

20 Oktober 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Alex Marquez wie Bruder Marc: Unfassbar: War das der größte 'Save' aller Zeiten?

Nächste nachrichten

Tennis-Star: Rafael Nadal hat seine Mery auf Mallorca geheiratet