Angepasste Corona-Impfstoffe kommen: Für 4. Stich darauf warten?

02.09.2022 10:17:00

Gesundheitsminister und Experten raten zu baldigem Impfen

Angepasste Impfstoffe kommen: Viele fragen sich, ob sie nun darauf warten sollen. Was Gesundheitsminister und Experten raten.

Gesundheitsminister und Experten raten zu baldigem Impfen

mail pocket Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen.gemerkt.© Blue Planet Studio - stock.mail pocket Medizin ist keine exakte Wissenschaft – diesen Satz muss man sich immer und immer wieder vor Augen führen, wenn man sich dieser Tage angesichts der widersprüchlichen Aussagen rund um die vierte Impfung nur noch an den Kopf greifen will.

Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben.Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc.zu.5 © Blue Planet Studio - stock.Piano Software Inc.akzeptieren.Der Andrang hielt sich in Grenzen, vergangene Woche waren gerade einmal 45.

Weiterlesen:
KURIER »
Loading news...
Failed to load news.

Wenn das ganze Ausmaß des Impfgenozid bekannt wird es einen blutigen Aufstand geben und alle Verantwortlichen werden verurteilt werden Viele fragen sich..... zum Glück gehöre ich nicht zu den vielen, nicht auszudenken, welche Gedanken ich mir machen müsste. Weiterhin nicht impfen lassen und weiterhin COVID- und Nebenwirkungsfrei durchs Leben springen. Mache ich zumindest.

EMA: Grünes Licht für angepasste ImpfstoffeEin Expertenausschuss der Europäischen Arzneimittelagentur EMA hat den Weg für zwei an die Omikron-Variante angepasste Corona-Impfstoffe von Biontech/Pfizer sowie von Moderna freigemacht.

mRNA-Impfstoffe: US-Behörde erteilte Omikron-Impfstoffen Booster-Zulassung | Kleine ZeitungAngepasste Impfstoffe: Die Europäische Arzneimittelagentur wird im Donnerstag eine Entscheidung treffen.

Neue Runde im EmpfehlungsrouletteWarten oder nicht warten – der Gesundheitsminister rüttelt mit seinem Vorstoß zum vierten Stich wieder an seiner Glaubwürdigkeit. Was bestellt ist muss auch weg… diegruenen wie lange lasst ihr euch noch von der volkspartei verarschen? Tut man für das Gehalt wirklich alles? Sie können es nicht lassen.💉👎👎🤬

Gesundheitspolitik - Hilfe, bevor es zu spät istJeder zweite Jugendliche in Österreich leidet an depressiven Symptomen, und jeder sechste hat Gedanken, nicht mehr leben zu wollen: Experten fordern ein eigenes Schulfach für die psychische Gesundheit und mehr Personal. Von pet_temp - pet_temp Katastrophe!

Präsidentenwahlen: Der Weg in den postdemokratischen Untergang?Ein Plädoyer für die Offenheit von Wahlen für Personen, die nicht aus etablierten Kreisen kommen In einer totalitären Demokratie? Weil die Angehörigen der 'etablierten Kreise' sich in letzter Zeit ja auch sooo hevorragend machen... 🙄 'linker Racheengel', lol :D Würde marcopogo666 jetzt nicht grad Punkrock, sondern.. sagen wir... Emo-Gothic-00er-Jahre-Rock machen wärs ein super Aufhänger für die nächste Tour.

Impfgremium empfiehlt 4. Stich bei Corona-ImpfungIn den kälteren Monaten, wenn die Menschen sich wieder mehr in Innenräumen aufhalten, ist wieder mit mehr Corona-Infektionen zu rechnen. Das ... Null Stiche und nie ein einziges Problem gehabt. Frage: Wer hat diese Zeilen verfasst und wer hat sie genehmigt?