Anfrage zu FPÖ-Russland sorgte für Vorwürfe und Ordnungsrufe - derStandard.at

5/16/2019
NoAds

Nationalrat - Anfrage zu FPÖ-Russland sorgte für Extremismus-Vorwürfe und Ordnungsrufe:

Kurz nutzt Auftritt für Wahlkampf – Zitat über Strache als angeblich "ehemaligen Neonazi' sorgte für Wirbel

Wien – Die Debatte zur Russland-"Dringlichen" Neos hat sich am Donnerstag großteils in gegenseitigen Fake-News- und Extremismus-Vorwürfen der Regierungsfraktionen ÖVP und FPÖ auf der einen und der SPÖ auf der anderen Seite verloren. Lügen-Bezichtigungen gingen hin und her, Ordnungsrufe waren die Folge.

Weiterlesen: DER STANDARD

Originell: die Nazis haben die Angstmache vor dem 'jüdischen Bolschwismus' zum Anlaß genommen den Fall Barbarossa zu starten. Denen man jetzt 'Neonazi' vorwirft haben ein besseres Verhältnis zu Russland, als jene, die jetzt mit Angstmache vor Russland eine neue Ostfront billigen.

FPÖ-Parteitag im Livestream: FPÖ will 2023 wieder den Landeshauptmann stellenKärntner FPÖ-Parteitag heute seit 10 Uhr im Congress-Center in Pörtschach. Parteichef Gernot Darmann stellt sich der Wiederwahl und hofft auf ein Ergebnis 'mit einem Neuner vorne'.

„10. Gebot: Du sollst Österreich dankbar sein!“Der niederösterreichische FPÖ-Landesrat Gottfried Waldhäusl sorgt mit Benimmregeln für Asylwerber für Aufsehen: Flüchtlinge in Niederösterreich ... Eigentlich wäre das Nr.1 Das sollte die fdp in Deutschland übernehmen ! und du sollst die Frauen ehren und mit Respekt begegnen

FPÖ-naher Maler: Jenseits von Kunst🗨️ 'Geht es hier wirklich um Kunst und nicht vielmehr um Ideologie? Rechtlich ist er unbescholten, künstlerisch uninteressant.' Aber er wird wichtig gemacht. Wieder in die ,,FPÖ-Falle' getappt. Seit wann machen Nazis Kunst? Lach mir schon jetzt einen Ast ab wenn ein Bild von Wiesinger mit Kickl in Faschingsuniform bei Kickl im Büro hängt. Was ist bei ihnen, wenn sie schon vergleichen linke Kunst? Alle die keine Landserbilder malen?

Beleidigte SPÖ will Kosten des Heli-Flugs wissenDer jüngste 1. Mai beschäftigt nun auch das Parlament: Die SPÖ richtet an Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) eine Anfrage zu einer Luftbildaufnahme ... Die SPÖ spielt wieder die beleidigte Leberwurst und glaubt wieder an eine Verschwörung.Die Roten dürften den Machtverlust als ehemalige Regierungspartei noch immer nicht verkraftet haben. Weil Sie schon voriges Jahr logen u. immer lügen bei den Zahlen ihrer Fangemeinde. Jedesmal ist es eine Null zuviel. Also völlig gerechtfertigt. Aufklärungsflug sowie Sicherheitsflug wegen... Viel tendenziöser und untergriffiger kann man einen Zeitungsartikel eigentlich kaum noch verfassen. Das ist kein Bericht sondern eine emotionelle Abrechnung.

Moschee-Video: FPÖ kritisiert „Aufruf zur Polygamie“Imam erklärte, Muslime dürften maximal vier Frauen heiraten. IGGÖ spricht von „geschichtlichem Abriss“.

FPÖ will rechten Maler Odin Wiesinger in Kulturbeirat bringen - derStandard.atDer soll mal kritzeln lernen, der talentbefreite rechte Möchtegern „Künstler“. „ein eigenständiges Nominierungsrecht für alle im Landtag vertretenen Parteien“ ist nicht eine Regel, dass die 'Favoriten' von verschiedenen Parteien auf einmal wichtig sein müssen ist das der der dem armin wolf so ein nettes email geschrieben hat?

Wahl-Duell zwischen SPÖ und FPÖ eskaliert völligMit Fortdauer des EU-Wahlkampfes verhärten sich die Fronten zwischen den wahlwerbenden Parteien immer mehr. Eine verbale Entgleisung folgt der ... Unfähiger Schieder heuchelt u hetzt gegen Österreich um von Silberstein u Unfähigkeit der SPÖler abzulenken Die einzigen die die Demokratie gefährden sind die absolut verblödeten Roten mitsamt ihrem linken Gefolge. Was sich die Roten Politiker in der Öffentlichkeit erlauben ist eine Schande, soviel Unfähigkeit hab ich in der Ö Politik noch nie erlebt. Hafenecker redet von Entgleisung - was soll man da von den unzähligen Entgleisungen der FPÖ sagen? Von diesen redet der Freiheitliche absichtlich nicht!

Meinl-Reisinger: 'Diese FPÖ hat in der Regierung nichts verloren'NEOS-Chefin kehrt sechs Wochen nach der Geburt ihres dritten Kindes in die Politik zurück. Alles Gute zum Muttertag, liebe Jungmutter. Und dann halt Politik für die fleissigen Österreicher machen, dann wird's schon was mit der Regierungsbeteiligung der Pinken. Aber eben erst dann. So lange sind die Blauen drinnen, in der Regierung. ist ja auch nicht gerade die feine Art der Kommunikation - umgekehrt könnte man idealerweise schon wieder einen Einzelfall daraus stricken! gut, das sie das nicht zu bestimmen hat.

FPÖ-Spitzenkandidat Vilimsky erklärt Hunde zum Problem des Islam - derStandard.atIch erkläre FPÖ Politiker zum Problem der Christenheit. Richtig, in einer Demokratie könnten Faschisten sich niemals durch setzen. Das würden die gut informierten Leute sofort durchschauen. 😁 Hunde sind im Islam ein Problem...hätten Sie geschwiegen, wären Sie ein...geblieben.

Oberösterreich: Maler Odin Wiesinger soll für FPÖ in LandeskulturbeiratDer Lieblingskünstler von Norbert Hofer steuerte in der Vergangenheit Werke für 'Info-Direkt' und 'Aula' bei.

EU-Wahlkampf : Die FPÖ braucht den ORF als SchreckgespenstMit dem ORF als Schreckgespenst lassen sich freiheitliche Wähler gut mobilisieren. Im neuen FPÖ-Wahlkampfvideo taucht Armin Wolf auf - als neuer ORF-Chef in einem rotgrün regierten Europa. Viele BürgerInnen wissen ja das WarbetzORF unglaubwürdig ist ! doch bekannt das es heulenden Wolf nicht um Berichterstattung sondern nur um seine Eitelkeit u persönlichen Befindlichkeiten geht! 80% der WrabetzORFler sind RotGrün Wähler die müssen unglaubwürdig berichten!

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

16 Mai 2019, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Machtkampf in der Justiz

Nächste nachrichten

Austrittswelle: Das sagt die FPÖ
Machtkampf in der Justiz Austrittswelle: Das sagt die FPÖ