Andreas Gabalier, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Andreas Gabalier, News Von Jetzt

Andreas Gabalier überrascht mit Weihnachtsalbum

Fans von Volksmusiker Andreas Gabalier dürfen jubeln: Der 35-Jährige hat ein Weihnachtsalbum angekündigt.

16.10.2020 16:33:00

Fans von Volksmusiker Andreas Gabalier dürfen jubeln: Der 35-Jährige hat ein Weihnachtsalbum angekündigt.

Fans von Volksmusiker Andreas Gabalier dürfen jubeln: Der 35-Jährige hat ein Weihnachtsalbum angekündigt. 

picturedesk.comFans von Volksmusiker Andreas Gabalier dürfen jubeln: Der 35-Jährige hat ein Weihnachtsalbum angekündigt.Andreas Gabalier hat sich für seine Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er bringt ein neues Weihnachtsalbum heraus, wie er auf Facebook und Instagram ankündigte. Insgesamt 15 Songs sind darin zu finden.

Beim Impfen vorgedrängt? Wirbel um Politiker und Promis Junge wollen kein billiges Fleisch essen Biden will Einreisestopp für Europäer beibehalten - derStandard.at

Viele englischsprachige HitsDen Großteil trällert er allerdings auf englisch, unter anderem"Rocking Around The Christmas Tree","Here Comes Santa Claus" sowie"Driving Home for Christmas". Nur vier Lieder, darunter"Stille Nacht" und"Es wird scho glei dumpa", singt er auf deutsch.

Weiterlesen: heute.at »

Wie heißt es den? Ho Ho Lulula omg 2020 kann nimma schlimmer werden Bitte nicht!

Eigene Show im ORF! Gabaliers Geschenk an die FansNach einem Jahr Pause meldet sich Andreas Gabalier eindrucksvoll zurück - zum Krampus gibt’s keine Rute, sondern ein Präsent für den ORF. ...muss das sein 😱 Bitte nicht. Danke Der Wendler von Österreich😂

ORF-Knaller: Gabalier bekommt eigene WeihnachtsshowAn Heiligabend wird erstmals die Weihnachsshow mit Helene Fischer ausfallen. Es gibt jetzt aber Ersatz.

Das passiert mit den 'DSDS'-Szenen mit WendlerRTL hat die Zusammenarbeit mit Michael Wendler beendet. Werden die bereits gedrehten 'DSDS'-Szenen mit dem Schlagersänger trotzdem ausgestrahlt?

Bürgermeister schließt weitere Maßnahmen nicht ausMit der roten Einstufung der Corona-Ampel für Innsbruck wird seit Donnerstagabend erstmals eine Landeshauptstadt in Österreich mit „sehr hohem ... Ein Grüner will gegen Gesetze handeln... 😷

Corona-Experte: 'Ein zweiter Lockdown wird nicht notwendig sein'Klaus Vander, Krankenhaushygieniker am LKH-Uniklinikum Graz, plädiert im Livegespräch für einen entspannteren Umgang mit dem Coronavirus und zeigt Vergleiche mit der Influenza auf. Nehmt einfach die Zahl der wirklich Erkrankten (mit Spitalsbehandlung) und schon kann man viel entspannter mit diesem Virus umgehen. Probiert es doch, es tut nicht weh ...

'Wiener Schule zwingt uns, Quarantäne zu brechen'Schüler des Wiener TGM haben sich mit dem Coronavirus angesteckt. Sie werfen der Schulleitung vor, verantwortungslos mit der Situation umzugehen.