„And Just Like That“: Carrie Bradshaw ist zurück!

Carrie Bradshaw ist zurück! In Österreich wird „And Just Like That...“ ab 9. Dezember bei Sky X sowie Sky Q zu sehen sein

Adabei, And Just Like That...

02.12.2021 00:00:00

Carrie Bradshaw ist zurück! In Österreich wird „ And Just Like That... “ ab 9. Dezember bei Sky X sowie Sky Q zu sehen sein

Ein neuer Trailer für den „Sex and the City“-Nachfolger „ And Just Like That... “ zeigt viele bekannte Gesichter aus der erfolgreichen HBO-Serie. Neben ...

Artikel teilen0DruckenIn Österreich wird „And Just Like That...“ ab 9. Dezember bei Sky X sowie Sky Q zu sehen sein. Die beiden ersten Episoden sind am ersten Tag in deutscher Erstausstrahlung zu sehen, die weiteren acht Episoden werden immer donnerstags mit einer Episode pro Woche ausgestrahlt.

„Sex and the City“ (1998-2004) war eine der erfolgreichsten Serien der Welt. „And Just Like That ...“ setzt die Handlung fort. Die Serie folgt den Heldinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) „auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 30ern zu der noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 50ern“, so Sky.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

„Ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, den Menschen Hoffnung zu geben“

Die weltberühmte Verhaltensforscherin Jane Goodall über das Leben mit Schimpansen, die Armutsbekämpfung als wichtigen Hebel für den Artenschutz und warum sie zu Beginn der Pandemie – im Alter von 86 Jahren – Veganerin wurde Weiterlesen >>

Sky X streamt in Stereo, ähnlich wie im VHS Zeitalter

Leitartikel - Die Diktatur der SchwurblerLeitartikel: Die Debatte um eine EU-weite Impfpflicht ist heikel wie kompliziert. Bei mir ist das geimpfte fast beim platzen. 3 Fach geimpft. Möchte nicht neben mir stehen wenn ich explodiere. Die EU hat dazu gar keine Kompetenz, da sie nur subsidiär in der Gesundheitspolitik tätig sein kann, siehe Art 168 AEUV!

Filmkritik - 'Anni da cane': Die Hundejahre der JugendDie 'Coming of Age'- Dramakomödie ist der erste italienische Film, der von Amazon Prime Video produziert wurde.

'Rechtsmissbrauch': Der gewagte Baustopp in der LobauUmweltministerin Gewessler sagt Nein zum Tunnel. Doch das ist sowohl politisch als auch rechtlich sehr heikel. Kann die Klimaschutzministerin die bisherigen Pläne überhaupt so leicht umstoßen? Es...

Türkei - Lira-Verfall reißt türkische Politik mitTürkei: Die Landeswährung Lira taumelt von Rekordtief zu Rekordtief. Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan ist daran nicht unbeteiligt.

Ein neuer Trailer für den „Sex and the City“-Nachfolger „And Just Like That...“ zeigt viele bekannte Gesichter aus der erfolgreichen HBO-Serie. Neben den Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis sind ihre drei Serien-Ehemänner Chris Noth, David Eigenberg und Evan Handler zu sehen. Der im September gestorbene Willie Garson hat in dem Trailer einen kurzen Auftritt in seiner Rolle als Carrie Bradshaws bester Freund Stanford. Artikel teilen 0 Drucken In Österreich wird „And Just Like That...“ ab 9. Dezember bei Sky X sowie Sky Q zu sehen sein. Die beiden ersten Episoden sind am ersten Tag in deutscher Erstausstrahlung zu sehen, die weiteren acht Episoden werden immer donnerstags mit einer Episode pro Woche ausgestrahlt. „Sex and the City“ (1998-2004) war eine der erfolgreichsten Serien der Welt. „And Just Like That ...“ setzt die Handlung fort. Die Serie folgt den Heldinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) „auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 30ern zu der noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 50ern“, so Sky. Sarah Jessica Parker am Set der „Sex and the City“-Nachfolgeserie „And Just Like That“ in New York (Bild: NDZ / PA / picturedesk.com) Mode auch bei „And Just Like That“ im Fokus Und eins ist fix: Auch in der Serien-Fortsetzung dreht sich wieder alles um die Mode: Kunterbunt, luxuriös und extravagant ist der Stil von Carrie und ihren Freundinnen nämlich geblieben, in fast jeder Szene des Trailers zeigen die drei sich in anderen coolen Outfits, bevor Carrie am Ende schließlich ihren High Heels zuseufzt: „Hallo, ihr Lieben.“ Miranda (Cynthia Nixon), Carrie (Sarah Jessica Parker) und Charlotte (Kristin Davis) sind zurück! (Bild: WarnerMedia Direct LLC. All rights reserved. HBO MaxTM is used under license / Sky) Lesen Sie auch: