Trump, Coronavirus, Washington, Analyse, Gady, Potus

Trump, Coronavirus

Analyse: Schlittern die USA in eine Sicherheitskrise?

In Washington wächst die Furcht, die globalen Gegner der USA könnten die Corona-Erkrankung von Präsident Donald Trump ausnützen.

04.10.2020 19:30:00

Seitdem Donald Trump am Freitag überraschend bekannt gab, dass er und seine Frau sich mit dem Coronavirus infiziert haben, überschlagen sich in Washington die Ereignisse. Eine Analyse Von unserem Korrespondenten Franz-Stefan Gady . hoanssolo POTUS

In Washington wächst die Furcht, die globalen Gegner der USA könnten die Corona-Erkrankung von Präsident Donald Trump ausnützen.

Leider Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Trump ist nur ein Symptom des Niedergangs der USA - derStandard.at...und Biden eines des Aufstiegs....🤔 Vermutlich , weil er der Präsident ist , der keinen Krieg begonnen hat ...oder was.. ? Eigenartiger Beitrag wieder einmal . Vor einigen Wochen schrieb robwijnberg in The_Corres etwas ähnliches. “Dear news media, stop covering the US as if it’s a democracy”

Die USA während Corona: Verwundet und verfeindetEs gab Krisenzeiten, in denen die USA eine Einheit waren. Die Corona-Krise hat die Polarisierung noch einmal verstärkt. Trump hat diese Entwicklung befeuert.

Kranker Präsident stürzt die USA ins ChaosDonald Trump ist an dem Coronavirus erkrankt. Im Moment kann niemand abschätzen, ob die Infektion bei ihm einen leichten oder schweren Verlauf nehmen ... Finally some days without embarrassing tweets of a PresidEND. US-Präsident an Corona erkrankt: Manche Medien beteiligen sich an widerlichen Spekulationen👎 Tja, da sieht man wie wichtig Trump für die USA ist. Glaubt hier irgendwer das es auffallen würde wenn Merkel, Clinton oder Biden ausfallen würde?

Skandal in den USA: Schwulenhass! Team bricht Fußballspiel ab'Das ist nicht das erste Mal, dass ich derart beleidigt werde. Aber es ist das erste Mal in meiner achtjährigen Karriere, dass ich so auf dem Platz beschimpft wurde.' Fußball USA

Kranker Präsident stürzt die USA ins ChaosDonald Trump ist an dem Coronavirus erkrankt. Im Moment kann niemand abschätzen, ob die Infektion bei ihm einen leichten oder schweren Verlauf nehmen ... Finally some days without embarrassing tweets of a PresidEND. US-Präsident an Corona erkrankt: Manche Medien beteiligen sich an widerlichen Spekulationen👎 Tja, da sieht man wie wichtig Trump für die USA ist. Glaubt hier irgendwer das es auffallen würde wenn Merkel, Clinton oder Biden ausfallen würde?

Coronavirus: Radikale Änderung der Teststrategie steht bevorStatt nur auf hohe Zuverlässigkeit zu setzen, wird künftig eine hohe Testfrequenz im Vordergrund stehen. Hier kommen die Antigen-Tests ins Spiel.