Amstetten fügt 2.-Liga-Leader Lafnitz vierte Niederlage zu

Amstetten fügt 2.-Liga-Leader Lafnitz vierte Niederlage zu:

05.03.2021 22:18:00

Amstetten fügt 2.-Liga-Leader Lafnitz vierte Niederlage zu:

Peham und Grubeck erzielten die entscheidenden Tore schon in der ersten halben Stunde

Amstetten – Tabellenführer SV Lafnitz hat in der 2. Fußball-Liga im 17. Saisonspiel die vierte Niederlage kassiert. Die Steirer, die nicht um eine Lizenz für das Oberhaus angesucht haben und daher nicht aufsteigen können, unterlagen am Freitagabend beim SKU Amstetten mit 0:2 (0:2) und verabsäumten es damit, im Titelkampf vorzulegen. Für Lafnitz war es die zweite Niederlage in den jüngsten zehn Runden, die restlichen Partien in dieser Zeit wurden allesamt siegreich bestritten.

Die Chatprotokolle des Boris Johnson Das schreibt Mückstein an „Krone“-Postler Jeannée Corona-Infektionszahlen in Vorarlberg seit Öffnung vervierfacht

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »