AMS-Chef legt im Wiener U4 als 'Labour MC' auf

Der AMS-Chef sitzt nicht nur an den Reglern des Arbeitsmarktes: Auf Instagram zeigt sich Johannes Kopf a.k.a. 'Labour MC' als DJ im Nachtclub U4.

Wien, Ams

27.01.2022 14:15:00

Der AMS -Chef sitzt nicht nur an den Reglern des Arbeitsmarktes: Auf Instagram zeigt sich Johannes Kopf a.k.a. 'Labour MC' als DJ im Nachtclub U4.

Der AMS -Chef sitzt nicht nur an den Reglern des Arbeitsmarktes: Auf Instagram zeigt sich Johannes Kopf a.k.a. 'Labour MC' als DJ im Nachtclub U4.

AMS-Chef legt im Wiener U4 als"Labour MC" aufJeder braucht ein Hobby: Johannes Kopf ist nicht nur AMS-Chef, sondern legt als"Labour MC" in Wiener Nachtclubs auf.Johannes KopfDer AMS-Chef sitzt nicht nur an den Reglern des Arbeitsmarktes: Auf Instagram zeigt sich Johannes Kopf a.k.a."Labour MC" als DJ im Nachtclub U4.

So hat man den Chef des Arbeitsmarktservice (AMS) noch nicht gesehen: Johannes Kopf betreibt auf Instagram einen öffentlichen Kanal für sein DJ-Dasein. Seinen Künstlernamen hat er kreativ gewählt: Als"Labour MC" heizt der AMS-Chef seinem Publikum hinter dem DJ-Pult ein, zuletzt im Wiener U4.

Weiterlesen: heute.at »

Ams sofort abschaffen!

Aus für Anleihekäufe: Aus für ultrabilliges Geld: Fed-Chef Powell kündigt für März Leitzinserhöhung anDer Dollar-Leitzins soll bald steigen. Wertpapierkäufe beendet die US-Zentralbank im März. Vorerst bleiben Leitzinsen noch auf null. Aufgeblähte Bilanz wird verringert. Die Finanzmärkte reagierten gelassen.

Weltärztebund-Chef: „Alle werden Covid bekommen“Der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat die hohe Ansteckungsgefahr durch die Omikron-Variante des Coronavirus ... then shut your mouth and leave people in peace. Ja , so ist es , alle werden diese Grippe bekommen , weil auch alle die normale Grippe bekommen haben/werden. So ist das eben bei grippeähnlichen Viren , der Mensch bekommt sie und lebt weiter .Heißen wir die Evolution und die Realität Willkommen 🤦

Will Gespräch mit Nehammer: SPÖ-Pensionisten-Chef Kostelka droht mit KampfmaßnahmenDer Präsident des SPÖ-Pensionistenverbandes, Peter Kostelka, beharrte 'mit Nachdruck' auf einem Gespräch des gesamten Seniorenrates mit dem Bundeskanzler. Die Präsidentin des ÖVP-Seniorenbundes, Ingrid Korosec, zeigt sich nach einer Unterredung mit Nehammer optimistisch.

Wirbel vor Präsidentenwahl in Deutschland: CDU will Chef der 'Werteunion' rauswerfenDer Chef der erzkonservativen 'Werteunion', Max Otte, soll aus der CDU ausgeschlossen werden – die AfD wollte ihn statt Steinmeier für das Präsidentenamt nominieren, Otte nahm die Nominierung an

Warum wird 'alt' als Schimpfwort benutzt?'Manchmal holen Leute in einem Streitgespräch zum finalen Vernichtungsschlag aus, indem sie einem alten Menschen an den Kopf werfen, dass er oder sie alt ist. Was wollen sie damit bewirken?' ElfriedeHammerl ElfriedeHammerl Sobald einem nur noch Äußerlichkeiten und Angeborenes einfällt, weiß man, dass das Gegenüber die Diskussion verloren hat. Wer glaubt Adjektive wie weiß & schwarz, alt & jung, männlich & weiblich, cis & hetero, brünet & blond, etc. sind Argumente, der hat keine.

Sucht - Drei Bier am Tag - AlkoholikerLaut Studien haben die Wien er im vergangenen Jahr um 30 Prozent mehr Alkohol getrunken als vor der Pandemie. oida, da geht noch mehr Wia wülst sunst de Politgfrasta ausholten, weans wenigstens wia Kabarettisten hondln tatn, oba so sans Kaspalan erster Klasse. Der Pandemietrinker weiß, da sind noch mind. 60-65% zu holen.

27.01.2022, 11:23 AMS-Chef legt im Wiener U4 als"Labour MC" auf Jeder braucht ein Hobby: Johannes Kopf ist nicht nur AMS-Chef, sondern legt als"Labour MC" in Wiener Nachtclubs auf. Johannes Kopf Der AMS-Chef sitzt nicht nur an den Reglern des Arbeitsmarktes: Auf Instagram zeigt sich Johannes Kopf a.k.a."Labour MC" als DJ im Nachtclub U4. So hat man den Chef des Arbeitsmarktservice (AMS) noch nicht gesehen: Johannes Kopf betreibt auf Instagram einen öffentlichen Kanal für sein DJ-Dasein. Seinen Künstlernamen hat er kreativ gewählt: Als"Labour MC" heizt der AMS-Chef seinem Publikum hinter dem DJ-Pult ein, zuletzt im Wiener U4. Das Profil ist erst wenige Tage alt, zu sehen sind sieben Beiträge von verschiedenen Auftritten. Kopf alias Labour MC folgen aber bereits über 80 Nutzer. Als DJ tritt der AMS-Chef nur als Hobby privat oder für gemeinnützige Zecke auf, wie er auf seinem Account schreibt.