Amira Ben Saouds 'Okay, Boomer': Auf der Jagd nach den Roaring 20s

Amira Ben Saouds 'Okay, Boomer': Auf der Jagd nach den Roaring 20s:

18.06.2021 11:09:00

Amira Ben Saouds 'Okay, Boomer': Auf der Jagd nach den Roaring 20s:

Die Probleme, die sich ergeben, wenn Dreißigjährige die goldenen Zwanziger suchen

Dass uns"Roaring Twenties" bevorstehen, geistert als These durch journalistische Think-Pieces. Analog zu den 1920ern, die durch das Ende der Spanischen Grippe eingeläutet worden waren, sollte sich jetzt also dekadente Party einstellen. Aus rein journalistischem Interesse wollte ich dem nachgehen.

Graz: Messerangreifer von Polizei niedergeschossen Klimawandel: Grazer Ex-TU-Direktor kritisiert Kurz scharf Viele ahnungslos: Österreichern droht Altersarmut

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Ben Affleck und Jennifer Lopez knutschen wieder!Auf dieses Foto haben die „Benifer“-Fans sehnsüchtig gewartet: Ben Affleck und Jennifer Lopez haben ihr Liebes-Comeback bei einem Abendessen in einem ... Alter... Einerseits suggerieren uns die Mainstream Medien den Weltuntergang und dann das!!! 😂😂😂😂😂 Geh lassts die Leit doch in rua Kinder rennen bei 30Grad mit Maske rum, nur so nebenbei... Und heiraten Ben und Jen jetzt endlich?

Nahost - Israel fliegt erneut Angriffe auf Gaza-StreifenIsrael verweist auf Brandballons aus den Palästinensergebieten und zielt auf Einrichtungen der Hamas ab.

Ausblick auf den Tag: Regierung verkündet heute weitere Öffnungen für JuliGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

Oliver Masucci: 'Ich klopfe mir selbst auf die Schulter'Der Schauspieler ist auf dem Sprung nach Hollywood. Warunm der Dreh mit Jamie Foxx nun aber pausiert und was das Wiener Burgtheater gefährlich macht.

Tourismus - Hotels suchen dringend PersonalDie Buchungen ziehen nach dem monatelangen Lockdown wieder an. Viele Beschäftigte haben der Branche aber in der Zwischenzeit den Rücken gekehrt. dringend personal = mehr zahlen, besssere arbeitsbedingungen? KV ist halt das absolute minimum, keine wertschätzung einer möglichen engagierten arbeitskraft.

80% Impfquote - oder „eine vierte Welle droht“80% Impfquote - oder „eine vierte Welle droht“: Die zunehmende Verbreitung der Delta-Variante bereitet Gesundheitsexperten mit Blick auf den Herbst Sorge. Käufliche Medien belügen Österreich!! Presserat rügt Kronen Zeitung! Kronen Zeitung Unglaubwürdig! Ich geh ins Casino und nehme mir anschließend fünf Jahre frei.