Neunkirchen, News, Niederösterreich, Hunde-Attacke, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Neunkirchen, News

Alt-Bauer nach Hundebiss: 'Mädi wird eingeschläfert' - Niederösterreich | heute.at

Der Achtjährige kannte Hündin 'Mädi' sehr gut, war oft zu Besuch am Hof des Bauern. Der Kleine könnte dem Berharndiner unabsichtlich auf Schwanz oder Pfote getreten sein.

18.02.2020 23:17:00

Der Achtjährige kannte Hündin 'Mädi' sehr gut, war oft zu Besuch am Hof des Bauern. Der Kleine könnte dem Berharndiner unabsichtlich auf Schwanz oder Pfote getreten sein.

Der Achtjährige kannte Hündin 'Mädi' sehr gut, war oft zu Besuch am Hof des Bauern. Der Kleine könnte dem Berharndiner unabsichtlich auf Schwanz oder Pfote getreten sein.

Nach dem schweren Bissunfall im Bezirk Neunkirchen ("Heute" berichtete) besuchte"Heute" den Hundehalter (37) und dessen Eltern. Der Altbauer:"Der Bub war, wie so oft, Kühe füttern. Dabei fütterte der kleine Bub seinen Lieblingsstier, machte einen Schritt zurück und dürfte dabei unabsichtlich Mädi auf den Schwanz oder eine Pfote gestiegen sein." Der vierjährige Bernhardiner schnappte zu, erwischte den Kleinen im Gesicht.

'Offenen Herzens': Ludwig will es mit den Neos versuchen Erdoğan zeigt niederländischen Rechtspopulisten Wilders an - derStandard.at Burj Khalifa in Dubai erstrahlte in Rot-Weiß-Rot

Hund vor EinschläferungDer Senior-Hofbesitzer und dessen Gattin kümmerten sich sofort um den Verletzten. Der Schüler wurde zunächst vom Roten Kreuz Neunkirchen versorgt, dann landete der Christophorus 3. Man entschied schließlich: SMZ Ost statt Neunkirchner Spital. Der Achtjährige wurde mit Bissverletzungen im Kinn- und Lippenbereich in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt, ist aber stabil.

Weiterlesen: heute.at »

Richtig so RettetMädi los, macht eine Petition oder findet jemanden der Mädi gerne aufnimmt! vgt VIERPFOTEN Wenn man einem Hund Schmerzen zufügt, reagiert er naturgemäß mit Abwehr. Kinder machen nicht alles unabsichtlich. Ich sehe keinen Grund den Hund deswegen einzuschläfern. und scho wieda so ein böser kampfhund🙈🙈🙈

'Der Glanz der Unsichtbaren': Frankreichs Kino im Sog des Sozialen - derStandard.at

Der Kampf um Corbyns Erbe führt Labour bisher nicht aus dem Tal der Tränen - derStandard.at

Keine Strafe für Mann, der bei U6-Unfall fotografierte - Wien | heute.atNach dem tragischen Tod einer 31-Jährigen am Samstag bei der U6, sind den Wiener Linien gegenüber einem Mann, der die Szenerie gefilmt hat, die Hände gebunden. so ein unsinn! Selbstredend können sie ihm keine jahreskarte mehr verkaufen, damit er sein leben lang jeden tag schön strafe zahlt, sie könnten auch ein hausverbot aussprechen, hausrecht haben sie ja. Alles Ausreden.

'Der Schwager war mit Rebecca allein im Haus' - News | heute.atAm Dienstag ist es ein Jahr her, seit die 15-jährige Rebecca aus Berlin verschwunden ist. Nun spricht erstmals der ermittelnde Staatsanwalt über den Fall.

Polizist ging im Dienst ins Puff, ließ Pistole an der Bar - Steiermark | heute.atWährend seiner Dienstzeit besuchte ein steirischer Inspektor ein Laufhaus, um dort Sex zu haben. Eine Polizeischülerin musste mit und kümmerte sich in der Zwischenzeit um seine Dienstwaffe.

'Mini-Hirscher': Assinger zittert nur vor der Pubertät - Wintersport | heute.atLuca Stocker verzückt Ski-Österreich. Der Achtjährige eifert seinem Idol Marcel Hirscher nach und ist ein Hit im Netz. Ski-Experte Armin Assinger warnt das Supertalent vor der Pubertät.