Alpine Orientalik von den Obauers

Alpine Orientalik von den Obauers:

05.03.2021 14:08:00

Alpine Orientalik von den Obauers:

Couscous, Curry, Kurkuma im Weißwürstel: Die Obauers verschicken Liebesgrüße aus ihrem transkulturellen Paradies Werfen

Es wird noch dauern, bis"unsere" Inder und Araber wieder auf Sommerfrische kommen dürfen. In Werfen, tief drin in den Alpen, ist man darauf vorbereitet. Zumindest kulinarisch: So hinreißend wie Rudi Obauer seine Küche mit Raz el Hanout und Passionsfrüchten, Galgant und Kreuzkümmel aufhusst, dürfen sich die Fremden aus dem Morgenland mit offenen Armen und ebensolchen Gaumen empfangen wissen. Als Touristen wohlgemerkt – wir Österreicher sind, gerade wenn es um Menschlichkeit geht, schließlich auch nur Menschen.

Nehammer: „Leistungen kein Selbstbedienungsladen“ Corona-Ampel: Negative Entwicklung im Westen Haimbuchner nimmt seine Amtsgeschäfte wieder wahr

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »