Alles nur gekauft? Gates-Stiftung spendet 500.000 Dollar an Robert Koch Institut

  • 📰 wochenblick.at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 59%

Erneut hat die Bill & Melinda Gates-Stiftung dem Robert Koch Institut (RKI) eine Spende zukommen lassen. Knapp 500.000 Dollar hat das RKI für „Forschung und Lernmöglichkeiten“ erhalten.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

und Lernmöglichkeiten“ erhalten. Bereits im November 2019 konnte das Institut 253.000 Dollar von der Gates-Stiftung für „Impfstoff-Entwicklung“ einstreifen – gerade rechtzeitig vor Beginn der Corona-Krise. Erst im Oktober erhielt auch der

„Förderung“ der Gates-Stiftung. Bereits 2017 veranstaltete man gemeinsam mit der WHO ein Pandemie-Planspiel ähnlich dem Event 201. Auch der Spiegel arbeitet schon länger eng mit der finanzkräftigsten Stiftung der Welt zusammen.Der mittlerweile geschiedene Bill Gates gehört zu den großen Gewinnern der Corona-Krise und möchte nach eigenen Aussagen die ganze Welt impfen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 11. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Schweigegeld ....

new_time_to_fly So geht moderne Bestechung

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Falter-Chef Klenk blockt Twitter-UserNach dem "Masken-Gate" geht der Falter-Chef rigoros gegen Kritiker auf Twitter vor. Der weiß eben, wie man potenzielle Kunden (Leser, Inserenten) verjagt. Bravo...👏👏👏🤡🤡🤡🤡 So muss man auf ein 'Kritik ' reagieren. 😂😂😂mein Humor 😂
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »