Allergie-Anfälle nach Impfung wegen Chemikalie?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Allergie-Anfälle nach Covid-Impfung wegen Chemikalie? Mehrere Fälle in den USA und GB

Nach der Verabreichung des Coronavirus-Impfstoffs von Biontech und Pfizer sind in dieser Woche in den USA in fünf Fällen allergische Reaktionen aufgetreten. Davor waren in Großbritannien zwei ähnliche Fälle bekannt geworden. Peter Marks, Experte der US-Arzneimittelbehörde FDA, sagte am Freitag, der Übeltäter sei möglicherweise die Chemikalie Polyethylenglycol.

Beide sind in den USA bereits zugelassen. Die Immunisierungen mit dem Biontech/Pfizer-Vakzin laufen seit Montag, ab Anfang nächster Woche soll auch der Moderna-Impfstoff zum Einsatz kommen, der am Freitag seine Notfallzulassung in den USA und gleichzeitigDer Biontech/Pfizer-Impfstoff ist in den USA seit Montag im Einsatz.Einer der fünf bisher in den USA aufgetretenen Fällen einer schweren allergischen Reaktion ist jener einer.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

genau dass war zum erwarten und noch vieles mehr....

Auf jeden Fall muss Kurz und seine ganze Impfbefürwortertruppe als erste geimpft werden, weil die wollen ja die Senioren als Versuchskaninchen hernehmen!!

Wenn ich schon lese mehrere ... 3 von 1200000 Millionen. sind auch meherer - die Medien werden immer schwächer ... kaum Recherche ... aber immer mehr Medienförderung 🤮

Selber schuld, ich hab doch gesagt : wenn alle anderen Kinder Junken muss mann da nicht nachmachen!

Ja Pfizer halt. Ich lass mich Impfen. Mit Sputnik. Da gibt es noch keine Probleme

Kurz wird ja seine Oma wohl auch impfen lassen? Ich mich nie u. nimmer.

So viel zu den Impfzusätzen wie etwa PEG also Polyethylenglykol!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.