Wien, Silvester, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Silvester

'Allah-Rufe' – FPÖ tobt nach Böllerschlacht in Favoriten

Wilde Szenen in der Silvesternacht in Wien-Favoriten: Mistkübel und Scheiben wurden zerstört. FPÖ-Wien-Chef Dominik Nepp tobt.

01.01.2021 13:58:00

Wilde Szenen in der Silvester nacht in Wien -Favoriten: Mistkübel und Scheiben wurden zerstört. FPÖ- Wien -Chef Dominik Nepp tobt.

Wilde Szenen in der Silvester nacht in Wien -Favoriten: Mistkübel und Scheiben wurden zerstört. FPÖ- Wien -Chef Dominik Nepp tobt.

Nepp tobt nach der Böllerschlacht in Wien.Picturedesk / LeserreporterWie berichtet, sorgten Böller-Chaoten trotz Ausgangssperre und Lockdowns in der Silvesternacht für Chaos im zehnten Wiener Bezirk. Eine Gruppe von rund 20 bis 30 Personen feuerte illegale Pyrotechnik ab und ließ Fensterscheiben zerbersten.

Biden will Einreisestopp für Europäer beibehalten - derStandard.at EU-Kommission: Bis Sommer sollen 70 Prozent der Erwachsenen geimpft sein - derStandard.at Corona-Beihilfen: Blümel mit EU-Kommission weiter auf Konfrontation - derStandard.at

Der Wiener FPÖ-Chef und nicht amtsführende Stadtrat Dominik Nepp reagierte prompt per Aussendung auf die"kriminellen islamistischen Migrantenmobs", wie er die Verdächtigen nennt. Laut Medienberichten seien unter Allah-Rufen die Fensterscheiben eines Juweliers eingeschlagen worden. Als Beleg dient den Blauen ein Instagram-Video

(siehe unten)"ÖVP-Innenminister Nehammer ist seit dem Beginn der Krawalle im Juni 2020 völlig tatenlos geblieben. Anstatt brave Bürger zu bespitzeln, die vielleicht ihre Großeltern besuchen, soll sich der Innenminister lieber um die Verhaftung und Abschiebung solcher Migrantenbanden kümmern", so Nepp. headtopics.com

Created with Sketch.Aufforderung zum RücktrittFür die"Migranten-Unruhen" macht er die Zuwanderung der letzten Jahrzehnte verantwortlich."SPÖ, ÖVP und Grüne haben diese Kriminellen nach Österreich gelassen und füttern sie auch noch mit Sozialgeldern durch. Die Auswirkungen dieser fatalen Willkommenpolitik müssen die Wienerinnen und Wiener jetzt büßen", zetert Nepp.

Weiterlesen: heute.at »

Auf was warten unsere unfähigen Politiker? Bis die Bevölkerung das selbst in die Hand nimmt? Lange brauchen sie nicht mehr warten.... Da seid ihr Schluchtenscheisser uns mal wieder um Jahre hinterher. Wir hatten das schon 2015/2016, before it was cool... Zu RECHT! Hätte der Kickl ja mal was machen können? Der Giftzwerg bellt aber auch nur laut rum wie Nehammer!

Der Grüne Anchovie, Kogler und Co inklusive unseren Realitätsfremden Van der Bellen wollen doch mehr Familien herholen. Selbst in Bosnien gibt es schon stille Revolten gegen diesen Irrsinn. Ganz normal in einem islamisierten Bezirk! Favoriten Silvester Neujahr islam Allah Wien ist das zweite Land des ☪️ leider 🧕🏻☠️

Ich warte bis die ersten Schreiben und Schreien: Typisch FPÖ, die Hetzer und Hasser. Und dabei frage ich mich: wie lange schauen wir zu? Bis Zadic, Grüne mit dem Türkisen- Netzwerk die Justiz total zerstört haben? vilimsky So wie es die Gutmenschen und die Linken die letzten Jahrzehnte förderten! Jedem,der diese Zustände schon vor Jahren auf uns zukommen sah und dagegen öffentlich auftrat,wurde die Nazi Keule umgehängt! Jetzt ist es zu spät u. wir, vor allem unsere Kinder, müssen damit leben!DANKE!

Und es warten noch viele Tausend vor den Toren. Ja klar, sie suchen ein besseres Leben nach ihren *ur*eigensten Vorstellungen. Das blicken die besonders guten Menschen der modernen Gesellschaft leider nicht. Bringt das der ORF auch in der ZiB? Oder wird von ruhigen Sylvesterfestern geschwärmt Die einzige Partei FPÖ DominikNepp, die zurecht und ungeheuchelt tobt. 🙄

Verbot ALLER RELIGIONEN gefordert. Unnötig für den Erhalt der Gesellschaft. Schafft nur Zwiespalt und spielt den radikalen Gruppierungen in die Hand. Religion hält uns dumm, Politik arm. Stuttgart Welcome in the Merkel Faymann Guests Club Aluhut Backdat ich find ja interessant das so viele von solchen vorgängen überrascht sind.

Wien... Favoriten... Zerstörung... Spur der Verwüstung... Allah... Ist das diese lebenswerteste Stadt, von der immer berichtet wird? Die Geister die ich rief....