Alkolenker fuhr auf Moped auf: 16-Jähriger schwer verletzt

Der 62-jährige Autolenker hatte 1,9 Promille intus. Der Jugendliche wurde ins Spital geflogen.

19.08.2019 11:04:00

Der 62-jährige Autolenker hatte 1,9 Promille intus. Der Jugendliche wurde ins Spital geflogen.

Der 62-jährige Autolenker hatte 1,9 Promille intus. Der Jugendliche wurde ins Spital geflogen.

HeimatbezirkKrems-Land schwer verletzt worden. Ein 62-Jähriger am Steuer einesAutosdürfte nach einem Überholvorgang auf derB37auf dasMopedaufgefahren sein. Der Jugendliche stürzte und wurde ins Landesklinikum Horn geflogen. Ein Alkotest beim Pkw-Lenker ergab laut

Strache-Kandidat tritt nach 'Drecksau'-Sager zurück Kroatien: Nur einzelne Regionen von Corona betroffen 20-Jähriger fährt seinen 93-jährigen Nachbarn durch Europa

Polizei1,9 Promille.Der 62-Jährige kam mit seinem Wagen von der Straße ab, blieb aber unverletzt. Dem Mann aus dem Bezirk Zwettl wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, berichtete die Landespolizeidirektionam Montag in einer Aussendung.

Weiterlesen: KURIER »

Der Roman über Indianer in der Stadt, der längst fällig warTommy Orange ist Cherokee. Er schrieb 'Dort dort'. Das ist ein Chor, erstmals hörbar.

Der Mann, der sich 12-mal selbst erhängte - Science | heute.atWeil er beweisen wollte, dass er mit seiner Theorie richtig lag, nahm Nicolae Minovici den Strick – mehrfach.

Der Clan der KinderRoberto Saviano wurde mit „Gomorrha“ berühmt. Seit der Veröffentlichung des Buches versucht die Mafia, ihn zu töten. Der Journalist und Buchautor über kriminelle Netzwerke, das Leben mit der Angst und die triste Zukunft von Kindern in Neapel.

Sigmund Freud: „Der Hauptpatient, der bin ich selbst“Der Arzt, der Psychoanalyse entwickelte, starb vor 80 Jahren. Kaum ein Wissenschaftler ist weltweit so bekannt wie er.

See der Künstler und der ReichenAm Wasser. Der Attersee ist insbesondere im Sommer ein genialer Platz. Kein Wunder, dass er seit 150 Jahren Künstler und reiche Bürger anzieht.

H.-C. Strache, der Feminist des Jahres - derStandard.at